#31

RE: Gruppenentwicklung

in Ernsthafter schwatzen 22.10.2009 17:49
von Eskimo | 516 Beiträge

Das erinnert mich jetzt doch ein wenig an die Diskussionen zum Chat ^^
Also ich würds zusammenfassen in "Fotographie", "Poser und Co" und PS-Spielereien ......


Exercitatio artem parat

nach oben springen

#32

RE: Gruppenentwicklung

in Ernsthafter schwatzen 27.10.2009 18:31
von admina | 165 Beiträge

ich würd sagen, Eskimo, wir behalten deinen Vorschlag mal im Hinterkopf und wenn es zu unübersichtlich wird, organisieren wir um, ok? Merkst ja, die meisten Nasen hier wollen sich nicht umgewöhnen... ;-)


Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen.
Laotse

nach oben springen

#33

RE: Gruppenentwicklung

in Ernsthafter schwatzen 29.10.2009 11:48
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

nur das Genie beherrscht das Chaos !!!

und wir sind alle schenijal !!!


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de