#41

RE: Tristesse -Kjs Version

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 26.10.2009 21:41
von Eskimo | 516 Beiträge

So! Also liebe Sumy! Ich find das Bild klasse und muss schon wieder neidisch fragen wie du immer zu den tollen Einrichtugen kommst. Ich finde dieses Bild viel besser als das mit der "Dame" im Büro! Hier hast du einfach eine Szene gewählt die wirklich aus dem Leben gegriffen ist und mir um einiges besser gefällt als die Dessoushändlerin bzw die Chefsekretärin vom Besitzer des zu ordentlichen Schreibtisches. ^^
Da ich gerade beim Umbauen bin wie ja wohl schon jeder weiß habe ich im Moment einen Blick für technische Details der Beleuchtung. Die Hintergrundbeleuchtung hinter dem Bett hat es mir echt angetan ..... ich studier schon seit 20 Minuten rum wie ich das in meinem RL-Schlafzimmer verwirklichen kann. Kannst du nicht auch mal ein Bild von Wohnzimmer, Bad und Abstellraum machen? Mir fehlen noch Ideen .... rofl


Exercitatio artem parat

zuletzt bearbeitet 26.10.2009 21:41 | nach oben springen

#42

RE: Tristesse -Kjs Version

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 27.10.2009 15:13
von Sumy (gelöscht)
avatar

Zitat von kjs Yip
... jetzt hab ich mir sogar die netzstrümpfe angesehen...
auch da ist alles "perfekt"...
sumy ertrag es: _du machst perfekte bilder in 3D programmen_. und punkt...
ich, der alte analog & SL - fetischist, krittel rum; aber eher aus neid als konstruktiv. du willst ne idee?: ok: mach doch mal ein _nicht_ perfektes bild im 3D programm, eines das "trotzdem" (oder deswegen...) gefällt...
kjsses



Also fangen wir mal an mit den Fehlern, die ich in das Bild eingebaut habe:
* der obere weisse Strich ist dicker als der untere
* Vic´s Füsse stecken im Boden
* die Pflanzen werfen keinen Schatten
* Kopfkissen und Lampen sind schief
* um das Bild der Ballerina gehört ein Rahmen, damit es sich von der Wand abhebt
* Lichtreflex im Spiegelschrank
* und was um alles in der Welt macht ein Mülleimer im Schlafzimmer vor dem Schrank. Mein Mann hat mich schon gefragt ob da die Kondome reinkommen wenn sie fertig ist ;)

Zitat von Eskimo
So! Also liebe Sumy! Ich find das Bild klasse und muss schon wieder neidisch fragen wie du immer zu den tollen Einrichtugen kommst. Ich finde dieses Bild viel besser als das mit der "Dame" im Büro! Hier hast du einfach eine Szene gewählt die wirklich aus dem Leben gegriffen ist und mir um einiges besser gefällt als die Dessoushändlerin bzw die Chefsekretärin vom Besitzer des zu ordentlichen Schreibtisches. ^^
Da ich gerade beim Umbauen bin wie ja wohl schon jeder weiß habe ich im Moment einen Blick für technische Details der Beleuchtung. Die Hintergrundbeleuchtung hinter dem Bett hat es mir echt angetan ..... ich studier schon seit 20 Minuten rum wie ich das in meinem RL-Schlafzimmer verwirklichen kann. Kannst du nicht auch mal ein Bild von Wohnzimmer, Bad und Abstellraum machen? Mir fehlen noch Ideen .... rofl



Viele der Sachen finde ich bei sharecg oder im Freebie-Bereich von Renderosity. Die werden dann ein wenig umgebaut oder mit eigenen Sachen ergänzt.
Was dein Schlafzimmer angeht, ich kann ja mal vorbeikommen und wir schauen gemeinsam nach wie eir es schön schummrig hinbekommen ;)

nach oben springen

#43

RE: Tristesse -Kjs Version

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 27.10.2009 17:15
von Eskimo | 516 Beiträge

UFF ..... rot werd


Exercitatio artem parat

nach oben springen

#44

RE: Tristesse -Kjs Version

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 27.10.2009 19:03
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Zitat von Sumy
* und was um alles in der Welt macht ein Mülleimer im Schlafzimmer vor dem Schrank. Mein Mann hat mich schon gefragt ob da die Kondome reinkommen wenn sie fertig ist ;)



Sorry, schon wieder ein unkonstruktiver Beitrag, aber genau diese Gedanken hatte ich auch, habs mir aber nicht gewagt zu sagen. Man muss ja die Form wahren, der Form halber, nicht wahr? ^^


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#45

RE: Tristesse -Kjs Version

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 27.10.2009 20:19
von Eskimo | 516 Beiträge

Von welcher Form sprichst Du jetzt gerade im Detail???


Exercitatio artem parat

nach oben springen

#46

Gedrehte Tristesse

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 27.10.2009 20:32
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

lass uns das jetzt mal nicht weiter erörtern ^^

Hatte grad Lust und hab den Tipp von Lano befolgt mit meinem Tristessebild (also Bild gedreht). Und hab nicht den old-style-Filter drüber laufen lassen. Sieht besser aus find ich:


@all: Ladet ihr eure Bilder in die Monatsthemengalerie? Es ist so schön, wenn man die alle geballt anschaun kann find ich



Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 27.10.2009 20:41 | nach oben springen

#47

RE: Gedrehte Tristesse

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 28.10.2009 19:26
von kjs Yip | 697 Beiträge

hab auch so bäume oder so... (aus dover, mein erstes RL bild in den monatsthemen, SL is nich so trist..., doch *gg* kommt noch...)



kjsses


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#48

RE: Gedrehte Tristesse

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 28.10.2009 19:29
von Eskimo | 516 Beiträge

Das ist ein perfekt zum Thema passendes Bild .... erstens der Nebel und zweitens auch das Motiv! Klasse .... gefällt mir sehr gut


Exercitatio artem parat

nach oben springen

#49

RE: Gedrehte Tristesse

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 28.10.2009 19:30
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Hey, die beiden Bilder passen aber gut zusammen! Wie hast du es bearbeitet?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#50

RE: Gedrehte Tristesse

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 28.10.2009 19:36
von kjs Yip | 697 Beiträge

"nur" ausschnitt und "körnungsfilter" von Hr. Adobe... (naja, kontrast un so watt...)

hatte vorher mit zusatzwolken (extra am gleichen ort, also aufer insel, aufgenommen) experimentiert, aber war nix...; fein find ich, dass ich schon letzte woche das bild fürs monatsthema aufgenommen hatte...

kjs


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

zuletzt bearbeitet 28.10.2009 19:36 | nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de