#71

RE: never again

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 09.11.2009 14:58
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

aus gegebenen Anlaß heute zum 9. November nochmal hochgeholt :

NEVER AGAIN


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#72

RE: never again

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 09.11.2009 15:29
von Sumy (gelöscht)
avatar

da hast du Recht, sowas brauchen wir wirklich nicht wieder

nach oben springen

#73

RE: never again

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 10.11.2009 18:50
von Lano | 6.277 Beiträge

Das Thema "Tristesse" war heute für mich ziemlich passend, da es heute an meinem freien Tag nicht einmal aufgehört hat zu regnen. Trotzdem war ich mit meiner Rolleiflex draußen und habe versucht, etwas von der Regenstimmung einzufangen. Es war echt schwierig die Kamera, den Belichtungsmesser und den Schirm gleichzeitig zu halten, ohne dass alles nass wurde.
Die Färbung habe ich mit PS erzeugt, um die nasskalte Stimmung wiederzugeben.




zuletzt bearbeitet 10.11.2009 18:55 | nach oben springen

#74

RE: never again

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 10.11.2009 18:56
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Zitat von Lano
Das Schwierigste war es, die Kamera, den Belichtungsmesser und den Schirm gleichzeitig zu halten, ohne dass alles nass wurde.



Dicken Schmatzer dafür, dass du den Thread aus seiner Lethargie hochholst!!! Und mit sonem schönen Bild. Es wirkt richtig eisig durch deine Färbung...
((Ich möchte manchmal gar zu gern ein Bild vom Fotografen sehen, das gäbe bestimmt die allerlustigsten Bilder!))


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#75

RE: never again

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 10.11.2009 19:30
von Atrista | 604 Beiträge

Der Thread wurde schon durch Bjutis Bild thematisch passend in zweierlei Hinsicht aus der Lethargie geholt.
Nur mal so angemerkt.


----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen

#76

RE: never again

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 10.11.2009 20:33
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ja und? Bjuti will ja immer keine Schmatzer von mir :)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#77

RE: never again

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 10.11.2009 21:01
von Atrista | 604 Beiträge

Vielleicht saftelst du zu sehr.


----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen

#78

Tristesse

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 10.11.2009 21:41
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

ich halt mich jetzt gerade mal mühsam zurück...

und Danke Atrista ! ....du hast meine kurzzeitige Verärgerung weggescheucht :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#79

RE: Tristesse

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 11.11.2009 07:03
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

OMG! Unsre Bjuti verärgert??? Das kann nicht sein! Bjuti, darf ich meine Bemerkung wiederholen?

"Dicken Schmatzer dafür, dass du den Thread aus seiner "keiner-stellt ein-neues-Bild-ein Lethargie" hochholst!!!"

So besser? Dafür, dass du so getrommelt hast und schon so viele Bilder hier drin hast, bekommst du von meiner Seite aus auch das letzte Wort. Is jetzt alles wieder heile??? *lieb von unten hochlächel*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#80

RE: Tristesse

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 11.11.2009 08:49
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

pffff...ich laß mich doch nich verschei...n !

Macht ihr alle mal fleißig Bilders !


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de