#81

RE: never again

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 11.11.2009 11:43
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

*schiebt Bjuti einen angebissenen Pfannekuchen von 11:11 rüber*

isses nun wieder gut?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#82

RE: Tristesse

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 11.11.2009 11:46
von Lano | 6.277 Beiträge

Meine Idee war es gestern eigentlich, für das Monatsthema eine einsame Parkbank im Regen zu fotografieren. Aber obwohl in diesem Park dutzende Bänke stehen, gefiel mir keine so richtig. Immer waren da störende Hintergründe oder hungrige Enten, die mich belagerten. Bei so einem Wetter füttert die wohl niemand.

Das ist hier noch der beste Versuch. Nein, ich halte die Kamera nicht schräg, der Park ist an einem Hang gelegen. ^^




nach oben springen

#83

RE: Tristesse

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 11.11.2009 12:55
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

In Antwort auf:
*schiebt Bjuti einen angebissenen Pfannekuchen von 11:11 rüber*

pffff.. ich bin doch nicht käuflich !!
Außerdem möchte ich diesen schönen Thread nicht verspammen...

Gefällt mir gut..dein Besuch im Park, Lano.
Bin gespannt wie deine Bilder erst aussehen wenn du die Farbe wiederentdeckt hast ...und ob sie dann noch trist sind (also entwicklungsmäßig und überhaupt..) :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#84

RE: Tristesse

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 11.11.2009 13:12
von Lano | 6.277 Beiträge

Danke, Bjuti. Die Farbe ist schon im Anmarsch, ich ersteigere nach und nach bei Ebay das Zubehör, um Farbnegative selbst entwickeln zu können, heute kam das noch fehlende Ersatzteil für einen uralten (und grässlich nach Zigarettenqualm stinkenden) Colorprozessor.

Nun müsste ich zwar alles haben, ich trau mich aber noch nicht. ^^

Trotdem werde ich die Schwarzweißfotografie dann sicher nicht aufgeben, die habe ich wirklich lieben gelernt.


nach oben springen

#85

RE: Tristesse

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 13.11.2009 20:52
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

so trist war der Tabs nach der Spamattacke im Forum zumute ;-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#86

RE: Tristesse

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 14.11.2009 21:20
von kjs Yip | 697 Beiträge

... hast deine zeitungen vergessen...

kjsses

Angefügte Bilder:
gag.jpg

am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#87

RE: Tristesse

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 14.11.2009 22:00
von kjs Yip | 697 Beiträge

...so ein bild zum thema (und für mich: für die gal(l)erie...



kjsses


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#88

RE: Tristesse

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 15.11.2009 01:16
von Eskimo | 516 Beiträge

haha ... müsste ich das Bild mit einem Wort beschreiben würd ich Wirtschaftskriese als Favorit angeben ^^


Exercitatio artem parat

nach oben springen

#89

RE: Tristesse

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 15.11.2009 16:02
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

*lach*

Danke kjs für meine Zeitungen! Die hatte ich in der Hektik wirklich liegen lassen ^^
Schönes Galerie(!)-Bild zum Thema Tristesse! ;-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#90

RE: never again

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 23.11.2009 11:48
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Na, hier ist wohl der Hund verreckt wus? Vor lauter Tristesse? ^^
Habt ihr mal in die Bildergalerie geschaut? Da wird man richtig depressiv, wenn man das Monatsthema anschaut...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de