#2071

RE: The last word

in Rumblödeln ^^ 10.05.2010 09:17
von Lano | 6.276 Beiträge

Zitat von michael119de
sacht mal stellt ihr euch jetzt schon den wecker für den ersten wortpost des tages? vor sieben... *kopfschüttel*



Das nennt man Fleiß, Micha.

Zitat von Beauty Miles
hihi...meins wie es singt und lacht :-))



...sang und lachte..


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2072

RE: The last word

in Rumblödeln ^^ 10.05.2010 10:30
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

bis ihm das Lachen auf den Lippen erstarb.

*lach*

war heute tatsächlich ne Stunde eher auf Arbeit, da ich vergessen hatte, den Fototour-Wecktermin wieder umzustellen. War so sonderbar leer alles ^^


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2073

RE: The last word

in Rumblödeln ^^ 10.05.2010 10:57
von Lano | 6.276 Beiträge

Das war sehr schlau, Mrs. Dibou. ^^

Ich hab mal ne Stunde länger gearbeitet, weil ich versehentlich auf einen der Knöpfe meiner damaligen Multifunktions-Armbanduhr gedrückt habe und eine andere Zeitzone einstellte. Seither habe ich nur noch gaaanz einfach Uhren.


zuletzt bearbeitet 10.05.2010 10:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2074

RE: The last word

in Rumblödeln ^^ 10.05.2010 11:00
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

ihr solltet nicht soviel aufs Cronometer schaun !

Guckt mal..so gut geht es mir und dem Wörtchen an meinem freien Tag :-))


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2075

RE: The last word

in Rumblödeln ^^ 10.05.2010 11:00
von Lano | 6.276 Beiträge

Ich werde morgen an dich denken. An meinem freien Tag. :P


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2076

RE: The last word

in Rumblödeln ^^ 10.05.2010 11:05
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

wirste da aber nicht ziemlich einsam sein..so wortlos :-))


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2077

RE: The last word

in Rumblödeln ^^ 10.05.2010 11:08
von Lano | 6.276 Beiträge

Wenn ich an die arbeitende Bjuti denke, wird es mir sicher schon vieeeel besser gehen. Habt ihr eigentlich auch am Donnerstag Feiertag? :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2078

RE: The last word

in Rumblödeln ^^ 10.05.2010 11:41
von michael119de | 2.822 Beiträge

ich hör hier ständig freie tage.

also wenn einem von euch beiden gaaaaaaaaanz langweilig sein sollte, dann könnte ich hier beim sortieren der wörter echt etwas hilfe gebrauchen. vom letzten (arbeits)wort des tages bin ich gefühlte 24 h entfernt.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2079

RE: The last word

in Rumblödeln ^^ 10.05.2010 11:46
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ne Stunde länger arbeiten - das is ja erst gaga!

Schmeiß rüber deine Arbeit Micha, ich bin sicher, in Frauenhand ist das in einer Stunde erledigt. Männers sind immer so umständlich, ts ts... *schenkt Micha eine Riesentasse Ginsengtee aus Lanos unerschöpflicher Kanne nach*

.P
Und klar hamwir Feiertach.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2080

RE: The last word

in Rumblödeln ^^ 10.05.2010 12:00
von Lano | 6.276 Beiträge

Tja, schade, schade. Ich hätte dir ja soooo gerne geholfen, Micha, aber Tabs meint, sie könnte es besser. Dann soll sie. ^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de