#2081

RE: The last word

in Rumblödeln ^^ 10.05.2010 15:11
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

Wörter sortieren...so ein Quatsch.
Hier hab ich den großen selbstgeflochtenen Papierkorb...da passt ne ganze Menge rein.
Ich hatte ihn Sumy auch schon mal angeboten..aber die war störrisch und wollte ihn nicht.

Übrigens..Donnerstag ist Vatertag..nicht wie gleichmacherisch oft behauptet wird Männertag.

Für einen Feiertag muß man schon was geleistet haben....


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2082

RE: The last word

in Rumblödeln ^^ 10.05.2010 15:21
von Lano | 6.276 Beiträge

Komisch, bei uns ist Christi Himmelfahrt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2083

RE: The last word

in Rumblödeln ^^ 10.05.2010 15:23
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

hat er doch glatt im Kalender nachgeguckt :-)

haben bei euch alle so einen trocknen Humor ?


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
zuletzt bearbeitet 10.05.2010 15:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2084

RE: The last word

in Rumblödeln ^^ 10.05.2010 15:27
von Lano | 6.276 Beiträge

Humor? *schaut erstaunt*

Zumindest können wir hier in den Kalender schauen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2085

RE: The last word

in Rumblödeln ^^ 10.05.2010 15:39
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

dafür biste das Wort los....


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2086

RE: The last word

in Rumblödeln ^^ 10.05.2010 15:51
von Lano | 6.276 Beiträge

Ts..da fällt dir sonst wohl kein Argument mehr ein, huh?

Aus der Wikipedia:

Zitat
Der volkstümliche Vatertag wird in Deutschland am christlichen Feiertag „Christi Himmelfahrt“ gefeiert, dem 40. Tag nach Ostern. Er wird auch als Männertag oder, vor allem in Ostdeutschland, als Herrentag bezeichnet. Seit 1936 ist Christi Himmelfahrt in Deutschland gesetzlicher Feiertag (in der DDR war der Tag nur bis 1966 und im Jahr 1990 ein gesetzlicher Feiertag).

Die heutige Form des Vatertagfeierns ist Ende des 19. Jahrhunderts in Berlin und Umgebung aufgekommen und erfreut sich bei Männern immer noch großer Beliebtheit. Kernelement war dabei die „Einweihung“ der Jüngeren in die Sitten und Unsitten von "Männlichkeit".



Also doch, alle Männer.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2087

RE: The last word

in Rumblödeln ^^ 10.05.2010 17:33
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ja und vielleicht sprechen wir noch von "Herren" *augenverdreh*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2088

RE: The last word

in Rumblödeln ^^ 10.05.2010 18:05
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

um die Jungs in die Unsitten einzuweihen brauchts eigentlich keinen extra Tag :

Z.B. versuchen sie ständig einem das letzte Wort zu entreissen....ich finde das ist unsittlich !!!


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2089

RE: The last word

in Rumblödeln ^^ 10.05.2010 18:39
von michael119de | 2.822 Beiträge

regenbogen.... den seh ich gerade, wenn ich aus´m büro schau. und das zeigt mir, ich sollte jetzt schluss machen. *legt der tabse die dicke akte mit dem schnöden amerikanischen insolvenzrecht hin, natürlich in der hoffnung, dass die bis morgen fertig ist.*


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2090

RE: The last word

in Rumblödeln ^^ 10.05.2010 18:49
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

manche habens im Büro wie im Urlaub..sogar mit rainbows :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de