#3221

RE: und das Wort flieht zu Bjuti

in Rumblödeln ^^ 29.06.2010 22:26
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Bjuti ist doch keine Konkurrenz! Sie schlummert doch schon ganz selig :)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3222

RE: und das Wort flieht zu Bjuti

in Rumblödeln ^^ 29.06.2010 22:32
von Rainbow | 570 Beiträge

wie kommst Du auf Konkurrenz? Bjuti ist ein applet. :) ; ein liebenswertes.......

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3223

RE: und das Wort flieht zu Bjuti

in Rumblödeln ^^ 29.06.2010 22:41
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Jaja...die Hitze...sie hinterlässt Spuren.
Ich taste mal das Wort an und nehme es besser zu mir.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3224

RE: und das Wort flieht zu Bjuti

in Rumblödeln ^^ 29.06.2010 22:46
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

soso, was man hier so alles liest wenn man mal kurz spazieren ist :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3225

RE: und das Wort flieht zu Bjuti

in Rumblödeln ^^ 29.06.2010 23:14
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Jaaa...schlimm gelle.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3226

RE: und das Wort flieht zu Bjuti

in Rumblödeln ^^ 30.06.2010 04:45
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Hach ist das schön...mal die letzte und erste zu sein, die hier gemütlich mit dem LW sitzt. *tätschelt grinsend das Köpfchen des LW.*

Und Claro wird heute sicher nicht hier sein. Der buddelt sicher in Tirol im Wald nach den 5 Mio. Ich geb dir dann mal meine KTO wenn du sie gefunden hast. :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3227

RE: und das Wort flieht zu Bjuti

in Rumblödeln ^^ 30.06.2010 06:49
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ach, nicht genug damit, dass man sabbert, jetzt lässt man schon Doppelposts los? Sosooo. Und wo gibts in Tirol 5 Mio??? Und Claro hat die? Und gibt keine Saalrunde???

Und ja, eine Bjuti-App - das wär der Renner :)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3228

RE: und das Wort flieht zu Bjuti

in Rumblödeln ^^ 30.06.2010 07:52
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge
zuletzt bearbeitet 30.06.2010 07:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3229

RE: und das Wort flieht zu Bjuti

in Rumblödeln ^^ 30.06.2010 09:18
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

Zitat
eine Bjuti-App

na da hätte ich aber die weltweiten Vermarktungsrechte...genauso wie ich sie schon am letzten Wort habe :-)

btw:
mit den Millionen wirds wohl nix werden bei unserem Claro, denn der kommt doch aus seiner Steiermark nicht raus :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3230

RE: und das Wort flieht zu Bjuti

in Rumblödeln ^^ 30.06.2010 09:35
von michael119de | 2.822 Beiträge

da latschen dann tausende von leutz hin, zertrampeln den wald. mit etwas glück findet eine(r) das packerl. und das aufräumen und flora und fauna putzen kosten am ende wahrscheinlich 5 mille und einen cent.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de