#3461

RE: Ein Wort? Mein Wort!Bjutis Wort !

in Rumblödeln ^^ 09.07.2010 11:27
von Lano | 6.276 Beiträge

Hm-hm.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3462

RE: Ein Wort? Mein Wort!Das Wort ist für uns alle da!

in Rumblödeln ^^ 09.07.2010 11:44
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Wer wohnt noch bei Muttern???

Lano hast mal nen Link oder war das ein Fake?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3463

RE: Ein Wort? Mein Wort!Das Wort ist für uns alle da!

in Rumblödeln ^^ 09.07.2010 11:58
von Lano | 6.276 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3464

RE: Ein Wort? Mein Wort!Das Wort ist für uns alle da!

in Rumblödeln ^^ 09.07.2010 11:59
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

das ist wirklich unfassbar. Zuckerberg greift nach allen, wirklich gruselig... Gottseidank sind wir klein und unser Herzchen rein :)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3465

RE: Ein Wort? Mein Wort!Das Wort ist für uns alle da!

in Rumblödeln ^^ 09.07.2010 12:01
von Lano | 6.276 Beiträge

Genau, wiieeer haben doch nichts zu verbergen. Gell?

*schaut durchdringend*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3466

RE: Ein Wort? Mein Wort!Das Wort ist für uns alle da!

in Rumblödeln ^^ 09.07.2010 12:03
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge



*schaut sehr durchdringend zurück* ^^


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3467

RE: Ein Wort? Mein Wort!Das Wort ist für uns alle da!

in Rumblödeln ^^ 09.07.2010 12:08
von Lano | 6.276 Beiträge

Vor ca. zwei Jahren hatte ich mal eine vielgepriesene Konkurrenz zu SL ausprobiert, ich weiss schon gar nicht mehr, wie das hieß. Man bewegte sich durch ein 3D-Berlin und über dem Kopf des Avatars stand der RL-Name, das war ausdrücklich Teil des Konzepts. Man wollte eine seriöse Alternative zu SL werden. Spaß gemacht hat das nicht. ^^

Und man hat echt Glück, wenn man einen Allerweltsnamen hat.

Lano Ling
(Peter Müller^^)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3468

RE: Ein Wort? Mein Wort!Das Wort ist für uns alle da!

in Rumblödeln ^^ 09.07.2010 12:48
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Was fürn Schwachsinn...ich kann mir nicht vorstellen, dass die das durchbekommen. Das erste was ich meiner Tochter im Umgang mit dem Internet beigebracht habe...nenne niemals deinen realen Namen...unter keinen Umständen. Sollte das mal im SL so Pflicht sein, wird das der Tag sein, wo ich SL verlassen werde. Nicht dass ich Probleme damit hätte, meinen realen Namen zu nennen...aber ich möchte das schon selber bestimmen, wer den erfährt und wer nicht.
Habe es schließlich lang genug erfolgreich geheim halten können, dass mein Tod nur fingiert war.
Nymphi Jinx
(Norma Jean Baker) Aber bitte pssssssst...gelle

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3469

RE: Ein Wort? Mein Wort!..und keine Kompromisse bitte !

in Rumblödeln ^^ 09.07.2010 13:26
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

von uns erfährt doch keiner was..weißt du doch :-)

was ich allerdings unverschämt finde ist,
daß sich dieser Krake Paul jetzt einschleimt und den Sieg unserer Verlierer prophezeit.

Naja bisher hat er sich je noch nicht geirrt aber irgendwann ist ja immer das erste Mal....


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
zuletzt bearbeitet 09.07.2010 13:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3470

RE: Ein Wort? Mein Wort!..und keine Kompromisse bitte !

in Rumblödeln ^^ 09.07.2010 13:30
von Lano | 6.276 Beiträge

Unsere Verlierer? Du meinst doch nicht etwa die Weltmeister der Herzen? :)

Und dass Paul sich irrt, dessen waren wir uns doch auch schon das letzte Mal gewiss. :(


zuletzt bearbeitet 09.07.2010 13:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de