#411

RE: Total gaga

in Rumblödeln ^^ 26.11.2009 17:22
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

gibs zu du feierst ganz opulent. Schon wegen ner neuen Kamera die auf deinem Wunschzettel steht :-P


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#412

RE: Total gaga

in Rumblödeln ^^ 26.11.2009 17:36
von Lano | 6.276 Beiträge

Nene.. noch eine Kamera, was sollte ich denn bloß damit? ^^

Seit vielen Jahren feiere ich kein Weihnachten mehr. Erstens bin ich Buddhist und habe damit nicht mehr so viel am Hut und zweitens gehört es seit 20 Jahren zu meinem Job, andere Menschen bei ihren Weihnachtsgeschenken zu beraten. Das treibt einem die Weihnachtsverklärung schell aus. ^^

Die wenigen Verwandten die ich habe, leben im Ausland. Meine Eltern leben zwar in Deutschland, verbringen den Winter aber meist im Süden, so dass Weihnachten noch nicht mal ein Familienfest für mich wäre. Daher genieße ich Weihnachten einfach gemeinsam mit meinem Partner ganz entspannt die freie Zeit nach der Streßarbeit im Dezember mit den oft durchgearbeiteten Wochenenden. Ganz ohne Geschenke und glitzernde Dekoration.


zuletzt bearbeitet 26.11.2009 17:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#413

RE: Total gaga

in Rumblödeln ^^ 26.11.2009 17:51
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

das find ich sehr sehr sympathisch, obwohl so richtig heimelige Weihnachten auch schön sein können. Wir lassen die nervige Schenkerei auf Bestellung fast vollständig wegfallen, aber Klöße mit Gänsebraten müssens in Thüringen schon sein :-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#414

RE: Total gaga

in Rumblödeln ^^ 26.11.2009 18:53
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

In Antwort auf:
Klöße mit Gänsebraten müssens in Thüringen schon sein

nicht nur da (Bjuti is ja auch ne gefühlte Thüringerin..wegen der Familienbande)

ich bin schon auf der Suche nach der Gans meines Vertrauens
(ich muß zugeben...das mit dem Vertrauen ist ziemlich einseitig..aber was solls..die kann ja nicht ewig rumwatscheln...und ich tiefen tiefen Schnee würde sie ja auch an ihre Füßchen frieren)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
zuletzt bearbeitet 26.11.2009 18:55 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#415

RE: Total gaga

in Rumblödeln ^^ 26.11.2009 19:05
von Lano | 6.276 Beiträge

/me denkt an ganz schäbbiges Karma und murmelt Mantras.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#416

RE: Total gaga

in Rumblödeln ^^ 26.11.2009 19:13
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

is was ?


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#417

RE: Total gaga

in Rumblödeln ^^ 26.11.2009 19:34
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

/me grinst und leckt sich genüsslich über die Lippen ^^


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#418

RE: Total gaga

in Rumblödeln ^^ 26.11.2009 20:44
von kjs Yip | 697 Beiträge

/me grinst und schwingt sein vajra: ui, ein vegi-buddhi aus dem flachland...


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#419

RE: Total gaga

in Rumblödeln ^^ 26.11.2009 21:00
von Lano | 6.276 Beiträge

So flach ist es hier gar nicht, ts.

Ui.. du schwingst ein Vajra?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#420

RE: Total gaga

in Rumblödeln ^^ 27.11.2009 12:52
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

so nu hat er das letzte Wort (nämlich Vajra) lange genug gehabt !
Ich nehm ihn jetzt das Wort !
(ich wollt schon immer mal bei Tante Wiki nachschaun was das überhaupt bedeutet )


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
zuletzt bearbeitet 27.11.2009 12:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de