RE: Wer? Bjuti? - Sie soll das letzte Wort auf ewig dem frechen Lano geschenkt haben ?...haha ich lach mich kaputt !

in Rumblödeln ^^ 01.10.2010 21:41
von Lano | 6.276 Beiträge

Äaaaachz. Bis gestern abend um 21 Uhr wurde noch an der Beleuchtung geschraubt, und wir mussten uns einige Male von den Elektrikern den Satz anhören: "Das schaffen wir heute aber nicht mehr!" Trotz allem leuchteten die Lampen dann doch pünklich zur Eröffnung und es klappte alles wunderbar.

Dank eines weiteren Artikels in der Lokalpostille waren den ganzen Tag sehr viele Menschen bei uns und es entstand bei Sekt und Orangensaft eine richtige Partyatmosphäre in der Buchhandlung.
Große Nervosität hatte ich besonders vor dem Abend: Drei junge Schauspieler vom 'Theater Kohlenpott' lasen szenisch aus einer Geschichtesammlung über das Ruhrgebiet und verteilten dabei sogar Tüten mit 'Klümpkes vonne Bude'. Diese Veranstaltung war nicht nicht ganz so gut besucht wie erhofft (oder befürchtet^^), aber für eine allererste Veranstaltung können wir aber wirklich zufrieden sein. Wir wussten ja vorher gar nciht, wieviel Platz wir in der Buchhandlung schaffen könnten, und wie viel Besucher kommen. Es war daher eine echte Premiere für uns.

Morgen findet dann bei uns die Olchi-Party für die Kleinsten statt, aber der aufregendste Teil liegt nun wohl hoffentlich hinter uns. Puh!

... Und nun gehe ich ins Bett.

Schlaft gut. :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Wer? Bjuti? - Sie soll das letzte Wort auf ewig dem frechen Lano geschenkt haben ?...haha ich lach mich kaputt !

in Rumblödeln ^^ 02.10.2010 07:13
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Bitte bitte unbedingt Foto von den Olchis, büddeee!!!

Werd wieder in der Heimat unterwegens sein, mal schaun, ob im Thüringschen der Herbst schon auf der Leiter steht :)

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!!!

Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

in Rumblödeln ^^ 02.10.2010 10:27
von michael119de | 2.822 Beiträge

freu mich, dass der erste teil gut geklappt hat. und mit den kleinen olchies wirst scho´ fertig. ansonsten drohste mit der tabse, dann sind sie bestimmt ganz brav. und ja unbedingt bilder machen. schlafen kannst später unter der woche (hat der claro im guten-morgen-spruch-fred gesagt).

wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

in Rumblödeln ^^ 02.10.2010 19:07
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

schon wieder frech der Mücha, komm mir ja vor wie das böse Krokodil aus der Puppenkiste...

Hoffentlich wars bei euch nicht so verregnet wie bei uns :-/

Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

in Rumblödeln ^^ 02.10.2010 21:35

Bei uns hat es auch geregnet, aber die Olchi-Party lief gut. Aber eigentlich sollte es einen Malwettbewerb geben und wir wollten die Bilder zur Abstimmung anschließend im Fenster aufhängen. Es scheiterte dann aber daran, dass die Kinder ihre Bilder unbedingt behalten wollten. ^^

nach oben springen

in Rumblödeln ^^ 02.10.2010 22:29
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

schlau sind sie, die Kleinen denn vielleicht wird ja ihr Werk mal richtig teuer :-)

Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

in Rumblödeln ^^ 04.10.2010 09:51

also hier tollster sonnenschein (wies`nabschlusswetter halt).

nach oben springen

in Rumblödeln ^^ 05.10.2010 13:46
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

***is das langweilig hier*****

Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

RE: Wer? Bjuti? - Sie soll das letzte Wort auf ewig dem frechen Lano geschenkt haben ?...jaja, ich freue mich kaputt !

in Rumblödeln ^^ 05.10.2010 14:39

dann mach halt was.

nach oben springen

RE: Wer? Bjuti? - Sie soll das letzte Wort auf ewig dem frechen Lano geschenkt haben ?...jaja, ich freue mich kaputt !

in Rumblödeln ^^ 05.10.2010 16:13

genau!

nach oben springen

Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de