#4321

RE: Wer? Bjuti? - Yes!

in Rumblödeln ^^ 11.10.2010 17:54
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

es gibt Schlimmeres...


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4322

RE: Wer? Bjuti? - Yes!

in Rumblödeln ^^ 11.10.2010 18:29
von Rainbow | 570 Beiträge

Stimmt, Bjuti, zb Papagei, aber ein solcher bist du wohl nicht................:)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4323

RE: Wer? Bjuti? - Yes!

in Rumblödeln ^^ 11.10.2010 18:54
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

wobei ich Papageier schon wegen der Farben auch sehr mag...wenn sie halt nur nicht so plapperhaft wären :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4324

RE: Wer? Bjuti? - Yes!

in Rumblödeln ^^ 11.10.2010 21:33
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na den Papagei hat ja schon jemand anders gegeben nichwa?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4325

RE: Wer? Bjuti? - Yes!

in Rumblödeln ^^ 12.10.2010 08:05
von michael119de | 2.822 Beiträge

...nichwa?

sacht ma´ nervt euch das auch so. also bei mir hier fühle ich mich derzeit vom facility management, abteilung laub, regelrecht terrorisiert. die stehen doch tatsächlich hier, ihren lauten höllenbläsersaugerwasauchimmer im anschlag und fallen über jedes einzelne blatt her, was sich der schwerkrqaft hingibt. warum ist farbiges laub inner stadt verboten?! und soll ich mal zu einem hingehen und fragen, ob er aufhört. und wenn ja, versteht der mcih überhaupt. den guten alten hausmeister konnte man ja noch auf die schulter klopfen und einfach auf deutsch ansprechen. aber diese herren von (unteren, mittleren, oberen) facility management...?


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
zuletzt bearbeitet 12.10.2010 08:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4326

RE: Wer? Bjuti? -No!

in Rumblödeln ^^ 12.10.2010 11:45
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

dann mussu inn Osten komm, hier fällt das Laub bis auf die Erde :-P


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4327

RE: Wer? Bjuti? -No!

in Rumblödeln ^^ 12.10.2010 21:06
von Lano | 6.276 Beiträge

Wir haben hier Vögel aus dem Osten, Süden und dem Westen. Haben wir eigentlich auch jemanden aus dem Norden?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4328

RE: Wer? Bjuti? -Yes!

in Rumblödeln ^^ 13.10.2010 07:33
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

Die aus dem Norden heißen nicht Vögel sondern Köppe.....Fischköppe !


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4329

RE: Wer? Bjuti? -Aber neeeeiiiiiiin!

in Rumblödeln ^^ 13.10.2010 17:42
von Lano | 6.276 Beiträge

und was sind dann die aus dem Nordosten? Fliegende Fische?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4330

RE: Wer? Bjuti? -aber ja doch!

in Rumblödeln ^^ 13.10.2010 18:37
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

das sind dann die Südschweden :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de