#4331

RE: Wer? Bjuti? -aber ja doch!

in Rumblödeln ^^ 13.10.2010 18:44
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

es ist immer noch Herbst!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4332

RE: Wer? Bjuti? -Aber neeeeiiiiiiin!

in Rumblödeln ^^ 13.10.2010 21:05
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

wie schön :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4333

RE: Wer? Bjuti? - Aber neeeeiiiiiiin! :)

in Rumblödeln ^^ 13.10.2010 21:08
von Lano | 6.276 Beiträge

Woll?!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4334

RE: Wer? Bjuti? - Aber neeeeiiiiiiin! :)

in Rumblödeln ^^ 15.10.2010 12:14
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Ich bün ja eigentlich aus dem Westen, dann ab in den hohen Norden, danach hats mich in den Süden verschlagen, um schließlich wieder in den hohen Norden zurück zu fliegen und schlussendlich wieder in den Westen heimzukehren. Der Osten fehlt in meiner Wohnvita.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4335

RE: Wer? Bjuti? - Aber neeeeiiiiiiin! :)

in Rumblödeln ^^ 15.10.2010 12:33
von Lano | 6.276 Beiträge

Du bist also ein Zugvogel?

...und das mit dem Osten kann ja noch werden.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4336

RE: Wer? Bjuti? - Aber ja doch, natürlich....wer sonst ! :)

in Rumblödeln ^^ 15.10.2010 13:10
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

es soll ja auch viele aus dem Westen geben, die noch niemals nich im Osten waren (auch nicht besuchsweise) - von denen aus dem Osten waren allerdings anteilig schon viel mehr im Westen.
Woran das wohl liegt ?


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4337

RE: Wer? Bjuti? - Aber nein, natürlich nicht....jeder sonst ! :)

in Rumblödeln ^^ 15.10.2010 13:53
von Lano | 6.276 Beiträge

Und? Woran liegts? *schaut neugierig*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4338

RE: Wer? Bjuti? - Aber ja doch, natürlich....wer sonst !

in Rumblödeln ^^ 15.10.2010 14:16
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

sag du´s mir :-)

meine Antwort ist: Desinteresse.


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4339

RE: Wer? Bjuti? - Diedonnich!

in Rumblödeln ^^ 15.10.2010 14:36
von Lano | 6.276 Beiträge

Desinteresse? An euch Worträubern? Das kann nicht sein! ^^

Ansonsten schaue ich auf diese Ost/West-Diskussion immer mit einigem Erstaunen. Wenn ich ein Reiseziel innerhalb von Deutschland plane, ist es mir eingentlich so ziemlich schnuppe, zu welchem Staat es bis vor 21 Jahren gehört hat. Mich interessiert nur, wie interessant es für mich ist (klar!) und wie lange ich bis dorthin reisen muss. Da fast im äußersten Westen unserer schönen Republik lebe (Paris und Berlin sind für mich fast gleichweit entfernt), fällt die Entscheidung oft für die näheren Ziele. Aber ich habe auch schon einige Male jenseits der Elbe Urlaub gemacht, meist an der Küste (Rügen, Usedom), und natürlich auch einige Städtereisen. Aber ob die einheimischen Menschen dort nun 'Ossis' oder 'Wessis' sind, das hat mich nie sonderlich interessiert. Warum auch?

Warum gibt es eigentlich keine 'Nordis' oder 'Südies'? Und was ist mit den 'Mitties'?


zuletzt bearbeitet 15.10.2010 14:43 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4340

RE: Wer? Bjuti? - wer sonst ?

in Rumblödeln ^^ 15.10.2010 17:20
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

Ja das ist ein weites Feld und würde sicher den Unernst dieses Threads sprengen :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de