#441

RE: Total gaga

in Rumblödeln ^^ 28.11.2009 02:08
von Eskimo | 516 Beiträge

im Budhissmus vielleicht nicht .... hier schon ..... und sie einer an .... nu habs wohl ich ^^


Exercitatio artem parat

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#442

RE: Total gaga

in Rumblödeln ^^ 28.11.2009 07:42
von michael119de | 2.822 Beiträge

klasse taktik bis 3:08 aufzubleiben um das erste wort des tages abzugreifen herr eskimo. das ist hochgradig unsportlich. naja damit hast du eben heute das erste wort gehabt und brauchst und willst das letzte sicher nicht.

des lanos weltanschauung steht ihm im weg, ja tabs wollte ihn gar schon ausschließen. so muss sich lano wohl erstma um die religionsfreihgeit kümmern. da bleibt natürlich keine zeit mehr für´s letzte wort.

sumy.... hm ich weiss net. ich glaub sie ist cleverer als wir alle zamma. sie lässt uns hier austoben und wenn die energie raus ist, schlägt sie gekonnt stilistisch und intelligent zu.

das gilt sicher auch noch für eineige andere stürmer, die viele von den "wortfechtern" derzeit noch gar nicht auf der liste der sieger(inne) haben.

bjuti liegt auch gut im rennen. sie ist - gott sei dank - nämlich nie zum schweigen zu bekommen.

herr kjs ist geblendet von seiner taschenlampe. ob sie ihm den weg leuchtet?

ich schau mir das ganze aus sicherer distanz an und geb unserer lieben und ebenfalls stets aktiven tabse den (juristischen) rat, dass sie sich ihren "besitz" sonst wohin..... weiss doch jeder, dass besitz nichts weiter ist als (vorübergehende) sachherrschaft. und wenn eigentum und besitz personell auch noch auseinanderfallen, würde ich lieber eigentümersein wollen. ich bekomm tränen in den augen bei wörtern wie "hausbesitzer", "großgrundbesitzer" etc. und versuch den verwender des wortes damit aufzubauen, dass auch ich nur mieter/pächter bin und der ganze scheiß (leider) jmd anderem gehört. *klug geschissen*

so und nu euch allen ein fantastisches wochenende. ich bin bis montag wech (land, leute/fam und wetter genießen).

um des threads willen wünsch ich euch bewusst wenig erfolg, dafür aber umso mehr spaß bei der suche nach dem letzten wort UND DEM MACHEN VON BILDERN.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
zuletzt bearbeitet 28.11.2009 07:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#443

RE: Total gaga

in Rumblödeln ^^ 28.11.2009 08:30
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

trefflich gesprochen Micha !!
Ich wollte ja dem Eskimo auch schon einen Verweis erteilen wegen der unchristlichen Wortfängerzeit...aber naja...
zeit ist eben auch vergänglich.
Weil wir gerade vom Besitz sprechen...besitzen will ich das letzte Wort garnicht, aber haben will ich es :-))
schones Wochenende allen...und nicht vergessen morgen das 1. Kerzlein anzuzünden !


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#444

RE: Total gaga

in Rumblödeln ^^ 28.11.2009 10:00
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

*kommt total in Brass in den Thread gestürzt*

Wisst ihr, wie man sich fühlt, wenn man nach einer Stunde endlich in der Bestellhotline des Leipzscher Gewandhauses durchgekommen ist, fröhlichen Mutes seine Bestellung für den 05.12 aufgibt und mitgeteilt bekommt, dass die Veranstaltung nächstes Jahr stattfinden wird??? Ähm ja, wer lesen kann ist wieder mal klar im Vorteil. So ein Mist!

Nix hier theoretische Diskussionen über Besitz und Eigentum, her mit dem Wort!
*schnaub*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#445

RE: Total gaga

in Rumblödeln ^^ 28.11.2009 10:40
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

aber wusstest du denn nicht, daß der 5.12. jedes Jahr durchgeführt wird????


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#446

RE: Total gaga

in Rumblödeln ^^ 28.11.2009 10:46
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ja klaaaar, aber das ich vor dem aktuellen 5.12. für den 5.12. des nächsten Jahres bestelle, das kam mir überhaupt nicht in den Sinn!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#447

RE: Total gaga

in Rumblödeln ^^ 28.11.2009 11:47
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

naja, manche Sachen müssen eben von langer Hand vorbereitet werden :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#448

RE: Total gaga

in Rumblödeln ^^ 28.11.2009 12:06
von Lano | 6.276 Beiträge

/me schleicht auf Zehenspitzen herein, schaut sich vorsichtig um und verschwindet leise und unauffällig mit dem Wort.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#449

RE: Total gaga

in Rumblödeln ^^ 28.11.2009 12:14
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

das is heimdüggsch !!!
Aber mir sinn wachsam


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#450

RE: Total gaga

in Rumblödeln ^^ 28.11.2009 19:29
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

wer hat eigentlich Weihnachtsmärkte erfunden???
Das waren bestimmt die Österreicher :-/


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de