#631

RE: Total gaga

in Rumblödeln ^^ 11.12.2009 14:37
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

abgetaucht...


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#632

RE: Total gaga

in Rumblödeln ^^ 11.12.2009 15:47
von michael119de | 2.822 Beiträge

oder schon wieder im kino solche (k)ein-ohr-zwei-ohr-getier-filme schauen.

@ kernseife: das ist hart, arme tabs


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#633

RE: Total gaga

in Rumblödeln ^^ 11.12.2009 15:57
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Es ist sooooo gemein. Ich husche auf Arbeit ja immer mal kurz rein und muss sowas lesen. Und kann nicht antworten, da nun im IE gar nichts mehr funktioniert. Das ist die absolute Härte!!!!

Los, Wort her! Jetzt ist Schluss mit dem Schmusekurs!

*schäumt leicht* ^^


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#634

RE: Total gaga

in Rumblödeln ^^ 11.12.2009 16:53
von michael119de | 2.822 Beiträge

Zitat von Tabea
...
*schäumt leicht* ^^



das liegt an der kernseife *scnr*

lass dich nicht ärgern. und was ist ie (rhetorische frage)? und wer nutzt heute denn noch sowas (ernste frage)?


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#635

RE: Total gaga

in Rumblödeln ^^ 11.12.2009 17:03
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

tja wer nutzt sowas??? Menschen, die sich mit E-Medien beschäftigen? ^^ Weißt du, das ist ein Nostalgietrend. So wie beim Lano mit seiner Rollei :-P


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#636

RE: Total gaga

in Rumblödeln ^^ 11.12.2009 17:12
von Eskimo | 516 Beiträge

ich benutz sowas auch noch ... ist ja schon fast Retro ..... und man will ja mit der Mode gehen ^^


Exercitatio artem parat

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#637

RE: Total gaga

in Rumblödeln ^^ 11.12.2009 17:34
von admina | 165 Beiträge

So, hier spricht die Admina. Jetzt ist Schluss im GAGA-Thread, er güldet als geschlossen.

*schnappt das letzte Wort, schließt zu und rauscht davon*


Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen.
Laotse

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#638

RE: Total gaga

in Rumblödeln ^^ 11.12.2009 17:40
von Lano | 6.276 Beiträge

/me läuft hinter Tabs her: Vergiß den Schlüssel nicht!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#639

RE: Total gaga

in Rumblödeln ^^ 11.12.2009 17:42
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

reloaded:

*schnappt das letzte Wort, schließt zu, zieht den Schlüssel ab und rauscht davon*

:-P


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#640

RE: Total gaga

in Rumblödeln ^^ 11.12.2009 17:52
von Lano | 6.276 Beiträge

Machs gut.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de