#741

RE: Total gaga

in Rumblödeln ^^ 22.12.2009 10:20
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Also ich weiß nun gar nicht mehr, wo was hingehört, aber egal. Ich sehe, dass es niemandem hier ums letzte Wort geht und das ist eine wichtige Botschaft.

Also behalte ich es und wünsche denen, die jetzt schon abtauchen, eine Frohe Weihnacht! Vor dem Jahreswechsel sehen wir uns sicher nochma :-)

amen


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#742

RE: Total gaga

in Rumblödeln ^^ 22.12.2009 10:22
von Lano | 6.276 Beiträge

Natürlich. Und da es euch nicht darum geht, darf das Wort die Feiertage bei mir verbringen. :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#743

RE: Total gaga

in Rumblödeln ^^ 22.12.2009 10:28
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

aber bei dir kriegt es doch nur vegetarische Kost??? Da verkümmert es doch zu nem ganz kleinen grünlichen Wort aus ein oder zwei Buchstaben???


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#744

RE: Total gaga

in Rumblödeln ^^ 22.12.2009 10:33
von Lano | 6.276 Beiträge

Und bei dir muss es tierische Leichenteile essen? *würg* ^^

Da verkümmert es bei vegetarischer Kost doch lieber so wie ich, habs darum nämlich auch nur auf 194 cm gebracht. ^^

Komm schon her, Wörtchen. :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#745

RE: Total gaga

in Rumblödeln ^^ 22.12.2009 10:36
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

tja bei mir würde es ein sehr wortgewaltiges Wort werden, fast schon ein ganzer Satz!

Also ich würds mir überlegen mein Wörtchen :-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#746

RE: Total gaga

in Rumblödeln ^^ 22.12.2009 10:40
von Lano | 6.276 Beiträge

Du wirst es wohl nicht zu Wort kommen lassen, das Wort. :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#747

RE: Total gaga

in Rumblödeln ^^ 22.12.2009 10:42
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

*lach*

da verkennst du mich aber ;-)

*grübel* was hab ich eigentlich für ein schwatzhaftes virtuelles Bild von mir erzeugt???


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 22.12.2009 10:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#748

RE: Total gaga

in Rumblödeln ^^ 22.12.2009 10:43
von michael119de | 2.822 Beiträge

*ernst gemeinte frage* was gibts denn bei den lanos zu weihnachten gutes zu essen? (will mich ja schließlich auch vergewissern, dass es das letzte wort gut hat).


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#749

RE: Total gaga

in Rumblödeln ^^ 22.12.2009 10:50
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

wollte nurmal kurz konstatieren:

wenn alle eure Beiträge über meinen gehören (wie mehrfach betont wurde),
dann ist ja alles in Ordnung.


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#750

RE: Total gaga

in Rumblödeln ^^ 22.12.2009 22:36
von Lano | 6.276 Beiträge

Ja, denk dir einfach unsere Beiträge weg und schon ist alles gut.

Ich machs aber mit deinen genauso. ;)

Zitat von michael119de
*ernst gemeinte frage* was gibts denn bei den lanos zu weihnachten gutes zu essen?



Wir feiern ja gar kein Weihnachten, was aber natürlich nicht bedeutet, dass wir deswegen schlecht essen müssen. :)

Vor etwa gefühlten 100 Seiten dieses Threads hab ich schon mal erklärt warum: Meine Familie lebt mit Ausnahme meiner Eltern im Ausland und meine Eltern sind meist auch verreist. Nach 6 Wochen Weihnachtsgeschäft = Weichmachgeschäft steht mir auch überhaupt nicht mehr der Sinn danach. Dazu kommt, dass wir beide Buddhisten sind. Wir haben darum einfach ein paar schöne freie Tage miteinander. Ganz ohne Glitzer und Glühwein.
Dieses Jahr sind meine Eltern allerdings zu Weihnachten doch noch da, so dass wir einen Tag dort verbringen werden.


zuletzt bearbeitet 22.12.2009 23:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de