#81

RE: Total gaga...

in Rumblödeln ^^ 31.10.2009 09:18
von Lano | 6.276 Beiträge

Ja, das merke ich schon. :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Total gaga...

in Rumblödeln ^^ 31.10.2009 10:15
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

schönen Feiertach wünsch ich euch. Heute am Sonnabend. *grimmig den Kopf schüttel*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Total gaga...

in Rumblödeln ^^ 31.10.2009 10:50
von Lano | 6.276 Beiträge

Feiertag? AHHHH!

Hier nicht, ich arbeite gerade..


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Total gaga...

in Rumblödeln ^^ 31.10.2009 11:00
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

Feiertag bekommt auch nur wer ihn verdient !!!


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Total gaga...

in Rumblödeln ^^ 31.10.2009 11:29
von Lano | 6.276 Beiträge

Darum habt ihr auch an einem Wochenende Feitertag, woll?!

/me wartet sehnsüchtig auf die katholischen Feiertage.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Total gaga...

in Rumblödeln ^^ 31.10.2009 12:30
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

jaaaaa, und bald ist Buß- und Bettag, hmmmm. Mitten an einem Mittwoch *g*

*setzt einen verhärmt frömmelnden Gesichtsausdruck auf und betet und büßt was das Zeug hält*

:P


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Total gaga...

in Rumblödeln ^^ 31.10.2009 12:47
von Opal (gelöscht)
avatar

Katholische Feiertage.... Allerheiligen zB, 1. November.....

grmpf!!!

SUUUUUUUUUPER!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Total gaga...

in Rumblödeln ^^ 31.10.2009 13:19
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

Übrigens:
weil die Katholen morgen Sonntagsfeiertag haben...
da wär doch mal Zeit für ein Bild fürs Monatsthema "Tristesse"...

denn das beginnt erst morgen offiziell...auch wenn einige schon triste Bäume im Nebel heimlich geradegerückt haben..
*grins*


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Total gaga...

in Rumblödeln ^^ 31.10.2009 13:34
von Lano | 6.276 Beiträge

Zum Glück bin ich noch nicht mal Christ, da muss ich mich nicht über die verpassten Feiertage ärgern. ^^

Das Thema Tristesse ist schon in Arbeit, das passt ja eigentlich ganz gut zu selbstentwickelten s/w Filmen. Leider wollte das letzte Mal meine Rollei nicht so wie ich das wollte. Irgendwas ist ja immer. *seufzt theatralisch*

Sind misslungene Fotos nicht eigentlich auch Ausdruck von Tristesse?

Das hier wäre ganz passend, aber das ist leider ein paar Wochen zu alt. Der Turm ist eigentlich der Pfeiler einer kleinen Brücke über die Ruhr, die zu einem Bootshaus führte. Als man die Ruhr in den 1920er Jahren aufstaute, versank das Bootshaus und auch ein in der Nähe gelegenes Herrenhaus in den Fluten und aus der Brücke wurde eine Ruine. Dort sind auch immer ganze Schwärme von Kormoranen zu finden. Ganz schön trist, huh? ^^


zuletzt bearbeitet 31.10.2009 14:01 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Total gaga...

in Rumblödeln ^^ 31.10.2009 19:00
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

ja und damit haste hier den Titel "Letztes Bild" errungen :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
zuletzt bearbeitet 31.10.2009 22:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de