#1

Forum für homepagemodulesbenutzer

in Fragen, Mitteilungen, Informationen - alles Allgemeine zum Forum 27.06.2009 20:04
von admina | 165 Beiträge

http://www.hpm-support.de/

hab mich gerade angemeldet und wegen der Bildumbenennung in der Galerie gefragt.

Weiterhin hab ich bei Verbesserungsvorschlägen die Anzeige der letzten Kommentare in der Galerie gepostet.

Also, wer mag, ruhig anmelden und mit Dampf machen...


Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen.
Laotse

nach oben springen

#2

RE: Forum für homepagemodulesbenutzer

in Fragen, Mitteilungen, Informationen - alles Allgemeine zum Forum 28.06.2009 17:37
von admina | 165 Beiträge

Schaut mal, im Supportforum gibts ne Diskussion zur Bildergalerie. Ist wohl noch nicht so ausgereift, ich bin aber zuversichtlich, dass die das hinkriegen.

http://www.hpm-support.de/t519894f117691...en-aendern.html


Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen.
Laotse

nach oben springen

#3

RE: Forum für homepagemodulesbenutzer

in Fragen, Mitteilungen, Informationen - alles Allgemeine zum Forum 28.06.2009 18:12
von Greta | 493 Beiträge

Na ich hoffe die kriegen das hin, denn eigentlich ist die Bildergalerie ansonst ganz brauchbar. Vor allem werden die Bilder nicht zu klein angezeigt ;)


Geist ist geil!

nach oben springen

#4

RE: Forum für homepagemodulesbenutzer

in Fragen, Mitteilungen, Informationen - alles Allgemeine zum Forum 28.06.2009 18:31
von admina | 165 Beiträge

*grusel Greta!*

Ich drängel auch vor allem mit wegen Anzeige von neuen Bildern in den Alben und wegen Anzeige von zuletzt kommentierten Bildern. Das ist ein Muss!


Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen.
Laotse

nach oben springen

#5

RE: Forum für homepagemodulesbenutzer

in Fragen, Mitteilungen, Informationen - alles Allgemeine zum Forum 03.07.2009 11:58
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Oh die Werbung ist aber nervig! Die legt sich bei mir direkt über die wichtige rechte Seite der Forenübersicht...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#6

RE: Forum für homepagemodulesbenutzer

in Fragen, Mitteilungen, Informationen - alles Allgemeine zum Forum 03.07.2009 12:40
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

Forenübersicht ? rechts? gibts bei mir nicht, wahrscheinlich weilsch keine admin bin-

also bei mir ist da rechts ne riesige freie Fläche, die oben etwas durch Werbung (die ich eh nicht anschaue) aufgelockert.

..auch links wär noch jede Menge freie Fläche


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#7

RE: Forum für homepagemodulesbenutzer

in Fragen, Mitteilungen, Informationen - alles Allgemeine zum Forum 03.07.2009 14:01
von Claro Laval | 650 Beiträge

Ihr habt wohl unterschiedlich Auflösungen am Monitor. Bei mir daheim (22", 1680x1050 und 19" 1280x1024) keinerlei Problem. In den Lehrsälen der Uni (17", 1280x1024) voll gaga. Ausserdem glaub ich dass unsere Macuser a bissl Problem haben dürften.

Wie liest sich die Seite denn eigentlich am iPod?


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#8

RE: Forum für homepagemodulesbenutzer

in Fragen, Mitteilungen, Informationen - alles Allgemeine zum Forum 05.07.2009 20:30
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Schaut mal, das nenn ich ne tolle Reaktion. War bezüglich meiner Drängelei wegen der Schwächen der Bildergalerie:

Guten Tag Tabea,

vielen Dank für Ihre Verbesserungsvorschläge.
Der Vorschlag bzgl. des Hinweises einer Änderung in der Galerie wurde bereits zu Herzen genommen und wir sind gerade dabei diesen Umzusetzen. Bis zum nächsten planmäßigen Update sollte diese Funktion schon verfügbar sein.

Sie können das Updatelog auch hier nach verfolgen:
http://www.hpm-support.de/t519784f117691...er-Updates.html


Mit freundlichen Grüßen,
Vitalis Jungblut
Support-Team


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#9

RE: Forum für homepagemodulesbenutzer

in Fragen, Mitteilungen, Informationen - alles Allgemeine zum Forum 08.07.2009 12:18
von admina | 165 Beiträge

Ich hab einen 19" (1280x1024) Flachbildschirm und die Werbung legt sich teilweise wirklich über die rechte Seite der Forenübersicht (die hast du auch Bjuti, ich mein die Stelle, wo die letztbehandelten Themen aufgelistet werden). Dann kann ich die letzten Beiträge nicht lesen, was natürlich etwas bescheuert ist.
Sollte ich mal im Supportforum melden...


Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen.
Laotse

nach oben springen

#10

RE: Forum für homepagemodulesbenutzer

in Fragen, Mitteilungen, Informationen - alles Allgemeine zum Forum 08.07.2009 13:52
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

achsooooo... :-)))

naja, ich hab natürlich einen richtig großen breiten Flachbildschirm.
Da hat man etwas Platz und es schaut sich viel aufgeräumter an.

Bei mir ist zwischen der Themenübersicht und der Werbung noch urst viel leerer Platz.

Kannsch dir was abgeben Tabs :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de