#111

RE: Mikrokosmos

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 16.12.2009 09:15
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

..jaja mir ist klar...es ist ein lausiges Bild...und wahrscheinlich hätte selbst ich es nicht erkannt..hihi

So hier ist nun die Auflösung:



Es ist das Startklar-Machen eines Heissluftballons im 5-Uhr morgendlichen Kappadokien.
Minuten später kletterte Bjuti in den zu erkennenden Korb und schwebte - nein fuhr - über die Felsendome dieser bizarren Landschaft.


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#112

RE: Mikrokosmos

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 16.12.2009 12:19
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Zitat von Beauty Miles
Es ist das Startklar-Machen eines Heissluftballons im 5-Uhr morgendlichen Kappadokien.



stimmt, jetzt wo dus sagst! Wenn wir unsere Rätselbilder auf einer Schwierigkeitsskala von 1-10 einordnen würden, wär das Bjutibild Schwierigkeitsstufe 20. :-D


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#113

RE: Mikrokosmos

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 16.12.2009 13:47
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

nu ja...mid Gleenichgeiden gäbsch mich ähmd nich ab


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#114

RE: Mikrokosmos

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 16.12.2009 17:14
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Das Bild hättste auch beim Ballonglühen am Silbersee schießen können! Da hättste nicht nach Kalodoskop oder wie das hieß fahren müssen :-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#115

RE: Mikrokosmos

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 16.12.2009 18:59
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

Ballonglühen..nagugge da..ne Fachfrau.

Am Silbersee...da ist doch der Schatz..und der OldShatterhand knallt doch da immer rum und der Winnetou...ne da geh ich nich hin :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#116

RE: Mikrokosmos

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 16.12.2009 21:38
von Lano | 6.279 Beiträge

Hab ichs doch gleich gewußt, ich war mir nur nicht so ganz sicher, ob es Kappadokien ist. ^^

Hast du denn auch Fotos der Landschaft gemacht?


nach oben springen

#117

RE: Mikrokosmos

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 16.12.2009 23:43
von Eskimo | 516 Beiträge

soweit ich mich entsinnen kann ist es jederzeit mein recht helfen zu dürfen da ich ja "Fürst David der baumwipfelstreicher vom irrsee bin" hihi


Exercitatio artem parat

nach oben springen

#118

RE: Mikrokosmos

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 17.12.2009 09:05
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

Zitat
Hast du denn auch Fotos der Landschaft gemacht?

klar hab ich das, wer würde sich denn schon die komischen Felsendome, die wie Phallussymbole aussehen, entgehen lassen.

Hmm..das ist jetzt eher Makrokosmos..aber ich schmuggel es mal hier ein :-)



und noch eins...



Da kommt der Silbersee nicht mit :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#119

RE: Mikrokosmos

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 17.12.2009 09:11
von Lano | 6.279 Beiträge

Zitat von Beauty Miles
....wer würde sich denn schon die komischen Felsendome, die wie Phallussymbole aussehen, entgehen lassen.



*grinst*

Das sind wirklich tolle Fotos und sicher auch ein großes Erlebnis. Man fragt sich unwillkürlich, wer die Steine dort auf die Spitzen gestellt hat*. Toll ist auch die Weite.


(*Ich weiß natürlich, dass das durch Erosion entstanden ist, nur für den Fall, dass Proteste kommen^^)


nach oben springen

#120

RE: Mikrokosmos

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 18.12.2009 06:07
von Eskimo | 516 Beiträge

Ich hab die doch gerade erst vor 15.000 Jahren da raufgelegt und jetzt fehlen schon wieder ein paar .....


Exercitatio artem parat

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de