#21

RE: Mikrokosmos

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 03.12.2009 16:11
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

boah, die Gagas entern unseren seriösen Monatsthementhread?

RUHE HIER!!!!!!!!!! *kreisch und kollabier*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#22

RE: Mikrokosmos

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 03.12.2009 18:06
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

Herr Doktor, Herr Doktor...unsere Cheffffin kolaboriert......

bei se way: Ich hab mich erdreistet ein Album für die Monatsbilder Dezember - Mikrokosmos anzulegen.
Es harrt auf Eure Werke....



Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
zuletzt bearbeitet 03.12.2009 18:14 | nach oben springen

#23

RE: Mikrokosmos

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 03.12.2009 18:50
von Sumy (gelöscht)
avatar

tolle Blumen, alles schön bjunt, richtig passend zur Jahreszeit ;)

die Sumy hat euch aucg etwas mitgebracht ;)

nach oben springen

#24

RE: Mikrokosmos

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 04.12.2009 07:30
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Über den Bezug zum Thema muss ich mir noch Gedanken machen, aber erstmal Dank an Sumy. Du hast den Thread gerettet :-)))


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#25

RE: Mikrokosmos

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 04.12.2009 09:47
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

In Antwort auf:
Du hast den Thread gerettet :-)))

wieso?
Wegen "Bild dir Deine Meinung (zum Thema)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#26

RE: Mikrokosmos

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 04.12.2009 11:10
von Lano | 6.279 Beiträge

Sumy, dein Bild macht mich wieder etwas ratlos. Magst du etwas dazu schreiben? Ist das ein Verstärker?


nach oben springen

#27

RE: Mikrokosmos

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 04.12.2009 11:23
von Sumy (gelöscht)
avatar

*freu* jemand der sich noch für Bilder interessiert :)
Ja das ist eine sogennanter Gitarrenvorverstärker, hier sieh mal ds Original (oder so ähnlich):


Ich hatte ihn schon einmal bei einem anderen Bild mit drin (Sinnlichkeit) und werde nacher, wenn der Render durch ist noch eines dazu stellen.
Die Idee war jene, das diejenigen, die für den Sound verantwortlich sind, die Mischer, meist nicht zu sehen sind obwohl sie ja eigentlich dazu gehören sollten. So habe ich kurtzerhand meine Vic ein wenig schrumpfen lassen, damit sie unauffällig auf der Bühne sein kann und an den Knöpfeln regeln kann.

nach oben springen

#28

RE: Mikrokosmos

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 04.12.2009 12:50
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

soso...und das ist dann Mikrokosmos??


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#29

RE: Mikrokosmos

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 04.12.2009 12:53
von Sumy (gelöscht)
avatar

Zitat von Beauty Miles
soso...und das ist dann Mikrokosmos??


ja, das sind die unzähligen winzig kleinen Helferchen die sooooooooooooo klein sind, dass sie niemand mehr sehen kann.
Noch Fragen dazu!?

nach oben springen

#30

RE: Mikrokosmos

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 04.12.2009 16:44
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ich hatte es so verstanden, dass es ausdrückt, dass Vics Mikrokosmos die Musik sein soll... :-/ Da lag ich wieder bisschen daneben, hm?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de