#51

RE: Mikrokosmos

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 08.12.2009 22:53
von Eskimo | 516 Beiträge

hihi ..... isch ja eklisch ^^


Exercitatio artem parat

nach oben springen

#52

RE: Mikrokosmos

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 10.12.2009 17:43
von Opal (gelöscht)
avatar

Na, dann eben was nicht ekliges....

Angefügte Bilder:
ganz nah.jpg
zuletzt bearbeitet 10.12.2009 17:44 | nach oben springen

#53

RE: Mikrokosmos

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 10.12.2009 17:58
von Sumy (gelöscht)
avatar

Das Licht gefällt mir besonders gut. WoW ist es bei dir da aber aufgeräumt, und was für eine Auswahl.

nach oben springen

#54

RE: Mikrokosmos

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 10.12.2009 22:29
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Schöne warme Farben, kann man gut gebrauchen bei diesem Sch...wetter *tropfnass reinstürz*
Coole Idee!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#55

RE: Mikrokosmos

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 11.12.2009 09:14
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

da könnt ich dir mal paar Klamotten vorbeibringen,...

die müssten unbedingt mal Nadel und Faden sehen :-)

wobei ich auf deinem Bild garkeine Nadel sehe ??


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#56

RE: Mikrokosmos

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 11.12.2009 11:14
von Opal (gelöscht)
avatar

*kicher*

Ist doch mal wieder bezeichnend, dass den Herren der Schöpfung nix dazu einfällt...


@ Beauty: Selbst ist die Frau!

nach oben springen

#57

RE: Mikrokosmos

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 11.12.2009 12:44
von Lano | 6.279 Beiträge

Zitat von Opal
*
Ist doch mal wieder bezeichnend, dass den Herren der Schöpfung nix dazu einfällt...



Ts..

Was als erstes ins Auge fällt, ist diese schöne Farbe und man fragt sich sogleich, wer braucht soviel orangenes Garn? Die Nähstube eines Ashrams in Indien? ^^

Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Bild auch gut mit einem starken Farbkontrast funktionieren würde. Also einfach eine Rolle Garn gegen eine Rolle in einer anderen Farbe austauschen. Aber die Wirkung wäre dann natürlich eine ganz andere.


nach oben springen

#58

RE: Mikrokosmos

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 11.12.2009 15:50
von michael119de | 2.822 Beiträge

was is´n mit der dritten rolle von links passiert?


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#59

RE: Mikrokosmos

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 11.12.2009 15:54
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Zitat von Lano

Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Bild auch gut mit einem starken Farbkontrast funktionieren würde.



Genau das war auch mein Gedanke. Ich hab die Rollen immer vor nem tiefblauen Hintergrund gesehen im Geiste...

Endlich ist Wochenende, ich kann zu Hause mal bisschen Tageslicht erhaschen und vor allem: Ich weiß, was ich fotografieren werde.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#60

RE: Mikrokosmos

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 11.12.2009 16:21
von Opal (gelöscht)
avatar

@ michael: watt soll mit der passiert sein? alle isse!

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de