#21

RE: Herzlich Willkommen Nienor!

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 20.12.2009 16:24
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Sooo, hab bissel umgeräumt... Schau mal Nienor, da kannst du deine SL-Bilder reinstellen, wenn sie in keine andere Kategorie reinpassen...

Einfach so - mein Bild aus Second Life


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#22

RE: Herzlich Willkommen Nienor!

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 21.12.2009 02:43
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

ui danke dir *knuddel* und 1000 danke für die texturensammlung *ggg*


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#23

RE: Herzlich Willkommen Nienor!

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 21.12.2009 08:29
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

bitte gerne :-) Wenn ich Zeit hab, such ich noch mehr zusammen, wir hatten schon mal ne richtig umfangreiche Linksammlung.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#24

RE: Herzlich Willkommen Nienor!

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 15.05.2010 18:12
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

ich habe nachgedacht *komt auch mal vor* vlt sollte man einfach auch bissi mehr voreinander wissen alsooo:

Steckbrief:
ich bin 30 jahre jung wohne im schönen Badenwürtemberg in der näche vonn Stuttgart, bin Wahlsingle und 4fache Katzenmutti von je 2 katzen und 2 katern. von Sternzeichen her bin ich Widder ( was den sturkopf erklärt) meine körpergröße beträgt stolze 175cm und ich habe blau/grün/graue Augen. Haarfarbe uff also geboren wurde ich blond und jetzt wächselt es je nach laune grade sind sie mal wieder schwarz mit viel Ansatz *lol* mein gewicht verschweige ich *lol* naja ok schwanken zwischen 65kg-70kg.
meine hobbys sind meine tiere bücher modeln disskusionen (contra übernehme ich gerne) sport (fitnesstudio) seit mein pferd tot ist auch SL.
zur bildbearbeitung kamm ich die die jungfrau maria zum kind... ich hab PS bekommen und eben mal gebastelt und dann sagte mein Eilyg schau dir das mal an : http://www.bilderstuermerei.deund hier bin ich *gg*

wer noch was erfahren will einfach fragen .. gerne auch hier :))

Eure Nienor


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#25

RE: Herzlich Willkommen Nienor!

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 16.05.2010 09:21
von Sumy (gelöscht)
avatar

WoW 4-Katzen. Ich habe nur zwei Kater und das reicht mir auch wie die mich auf Trapp halten (wenn sie wollen) :)

nach oben springen

#26

RE: Herzlich Willkommen Nienor!

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 16.05.2010 10:21
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

*lach* heisst ja nicht zum spaß Haustyrannen ... und die haaareeeee die haare *lol*


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de