#1

Herzlich Willkommen Nienor!

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 10.12.2009 17:52
von Opal (gelöscht)
avatar

Und schon wieder hat sich die Zahl der Bilderstürmer ganz klammheimlich erhöht.

Herzlich Willkommen Nienor, wir freuen uns auf Dich und Deine Bilder !

nach oben springen

#2

RE: Herzlich Willkommen Nienor!

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 10.12.2009 18:02
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

hey danke das ist nett ..ich freu mich den Künstlern über die schultern linzen zu dürfen *gg* hab och viel zu lernen wenn ich das so sehe *schweiss abwisch*


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#3

RE: Herzlich Willkommen Nienor!

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 10.12.2009 18:09
von Lano | 6.276 Beiträge

Herzlich willkommen Nienor!

Schön, dass du bei uns bist. Wir alle haben hier *zum Glück* noch viel zu lernen und du muss deine Bilder keineswegs verstecken, ich hab mir gerade deinen Flickr-Stream angeschaut. :)

Ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns. :)


nach oben springen

#4

RE: Herzlich Willkommen Nienor!

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 10.12.2009 18:10
von Sumy (gelöscht)
avatar

ach stolper einfach rein und zeig einfach was du magst. Hier kann sich keiner blamieren aber alle können was lernen voneinander. Ich bin schon jetzt gespannt, was für Anregungen von dir kommen.

nach oben springen

#5

RE: Herzlich Willkommen Nienor!

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 10.12.2009 18:36
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

so wie man begrüst und aufgenommen wird kann man sich nur wohlfühlen *grins* ich mach erst seit ca 2 monaten bildbearbeitung mit ps3 und lerne über üben und versuchen. denn lesen und danch basteln liegt mir null *in die luft guck* naja stehter stropfen hölt den stein *feix*

Q lano : freut mich das sie dir gefallen :)))


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#6

RE: Herzlich Willkommen Nienor!

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 10.12.2009 18:59
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

Sei gegrüsst Nienor,

Zitat
denn lesen und danch basteln liegt mir null *in die luft guck*

da bist du nicht allein *guck mit in die Luft*


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#7

RE: Herzlich Willkommen Nienor!

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 10.12.2009 20:18
von michael119de | 2.822 Beiträge

ja auch von mir ein herzliches w e l c o m e !!

keine angst, die stürmer sind derzeit damit beschäftigt, unserer "oma" bjuti das letzte wort streitig zu machen. wir kommen also gar net zum bildermachen, also hast du uns vermutlich in zwei wochen bildtechnisch ein- oder überholt.

freu mich auf deine beiträge;)


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#8

RE: Herzlich Willkommen Nienor!

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 10.12.2009 22:02
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

wenn ich den/die erwische, der/die das mit der "Oma" aufgebracht hat...
der/die kann was erleben...
ich find das ja sowas von ungalant..
aber naja.... die heutige Jugend ist auch nicht mehr das was sie mal war

wie jung seid ihr eigentlich ?


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#9

RE: Herzlich Willkommen Nienor!

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 10.12.2009 22:30
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Schön dass du bei uns gelandet bist Nienor. Kannst die faule Truppe (incl. mir) ruhig bisschen aufmischen! :-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#10

RE: Herzlich Willkommen Nienor!

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 11.12.2009 16:47
von Eskimo | 516 Beiträge

Herzlich willkommen Nienor!
Auch ich freue mich schon auf deine Bilder. Und wie Sumy schon angemerkt hat. Blamieren kannst Dich hier nicht ... nur dazulernen. Hihi .... da hätt ich mich schon oft blamiert mit meinen Bildern!

@Bjuti .... ich bin jung und hab das bezüglich der Jugend jetzt mal einfach (auf galante Weise) ignoriert ^^


Exercitatio artem parat

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de