#201

RE: Schnee.. ! :))

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 16.12.2010 16:54
von Rainbow | 570 Beiträge

eingeschneit bis unters Dach, die Kamera wird nicht mehr wach...................:)

nach oben springen

#202

RE: Schnee.. ! :))

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 16.12.2010 17:44
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ACH, selber alte Sommerbilder einstellen und faul zu Hause rumsitzen, aber von den Kollegen Unmenschliches erwarten wus???


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#203

RE: Schnee.. ! :))

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 17.12.2010 19:13
von Lano | 6.279 Beiträge

Nönö, zumindest den Mittwoch habe ich den ganzen Tag im verschneiten Köln verbracht und versucht, Fotos zu machen. Vorzeigbar sind sie aber leider nicht. Hab allerdings auch echt ein Problem mit meinen Uralt-Kameras, die frieren ein. Auch die Canon bewegte ihren Spiegel nur noch in Zeitlupe. Allein meiner Panorama-Kamera scheint die Kälte nichts auszumachen, vielleicht mache ich einfach nur noch Winterpanoramas? Zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich Urlaub und werde dann sicher ein paar Winterbilder machen können. Es sei denn, wir haben wieder doofes Schmuddelwetter.


nach oben springen

#204

RE: Schnee.. ! :))

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 22.12.2010 13:15
von Rainbow | 570 Beiträge

Endlich Urlaub und endlich einmal Zeit euch meine Winterimpressionen zu zeigen.

Einer der Dicken schaut sehnsüchtig vom Paddock aus auf die versperrten Weiden


Abendstimmung auf den Weiden


Selbst der kleine Moorbach beginnt zuzufrieren

nach oben springen

#205

RE: Schnee.. ! :))

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 22.12.2010 14:30
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

das sind sehr schöne Bilder Rain.
Sie erzeugen alle bei mir ein angenehmes Gefühl beim Anschaun :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#206

RE: Schnee.. ! :))

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 22.12.2010 15:18
von michael119de | 2.822 Beiträge

geht mir auch so. danke rain. *schlürft seinen tee und starrt aus seinem bürofenster auf die dreckig grünen wiesen und die schmutzigen schneereste vor der tiefgarageneinfahrt*


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#207

RE: Schnee.. ! :))

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 22.12.2010 15:49
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Der Dicke schaut sehnsüchtig? Mir würde der Blick sagen: Zeig mir doch mal, was in deinen Taschen alles so schlummert ^^ Und bei den andern beiden krieg ich gleich Lust, durch die Natur zu laufen. Stattdessen bin ich heute bepackt wie ein Esel durch die Stadt gelaufen. Neeeiiinnn wir schenken uns nix!!!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#208

RE: Schnee.. ! :))

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 22.12.2010 18:42
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

da sieht man mal welche Vorteile es hat , arbeiten zu dürfen.
Man muss sich nicht als Esel verkleiden und Pakete schleppen, die eh niemand braucht :-)

Hättest übrigens ruhig mal nen Schappschuß mit dem Selbstauslöser machen können. Wir leiden auch gerne mit :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
zuletzt bearbeitet 22.12.2010 18:44 | nach oben springen

#209

RE: Schnee.. ! :))

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 22.12.2010 18:48
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Zitat von Beauty Miles
Hättest übrigens ruhig mal nen Schappschuß mit dem Selbstauslöser machen können. Wir leiden auch gerne mit :-)



Hätte ich vielleicht gemacht, wenns geschneit hätte. Dann hättes zum Thema gepasst. Aber so ... wars leider nix :(


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#210

RE: Schnee.. ! :))

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 22.12.2010 20:36
von Lano | 6.279 Beiträge

Interessant, dass der Schnee auf allen drei Bildern eine andere Farbe hat. Beim zweiten Bild wäre ich in Versuchung gewesen, ein Hochformat daraus zu machen (auch nachträglich durch den Schnitt), so dass die Sonne in der oberen Bildhälfte symetrisch in der Mitte steht.


nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de