#1

Schnee.. ! :))

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 20.12.2009 10:21
von Lano | 6.277 Beiträge

Ist das nicht ein wundervolles Wetter?

Los, alle runter vom Sofa und schöne Fotos machen!

Iich geh auch gleich los. Ich muss nur noch meinen Partner überzeugen, mit mir nach draußen in den Wald zu kommen. ..und das wird schwer. ^^


zuletzt bearbeitet 20.12.2009 10:21 | nach oben springen

#2

RE: Schnee.. ! :))

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 20.12.2009 10:25
von admina | 165 Beiträge

Ich geh nach dem Mittagessen :-))) Haben wir heute was zu beachten? Weißabgleichmäßig???


Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen.
Laotse

nach oben springen

#3

RE: Schnee.. ! :))

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 20.12.2009 10:30
von Lano | 6.277 Beiträge

Die meisten Kameras haben einen speziellen Schnee-Programm-Modus. Ansonsten in Raw fotografieren und am PC alles notwendige einstellen. Oder man knippst einfach und schaut, was dabei rauskommt, so werde ich das machen.

/me muss wohl alleine gehen. ^^


nach oben springen

#4

RE: Schnee.. ! :))

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 20.12.2009 10:46
von admina | 165 Beiträge

ich komm mit :-), dauert aber noch bissel...


Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen.
Laotse

nach oben springen

#5

RE: Schnee.. ! :))

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 20.12.2009 15:03
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Das erste, was mir unter die Nase kam, war Michas Nachbarhaus. Seine 119 hab ich leider nicht gefunden... ^^


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#6

RE: Schnee.. ! :))

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 20.12.2009 15:39
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

als zweites kam mir diese Skulptur unter:


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#7

RE: Schnee.. ! :))

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 20.12.2009 15:55
von Lano | 6.277 Beiträge

Tolle Farben, hat bei euch denn die Sonne geschienen? Auf Nr. 118 liegt ja gar kein Schnee!

Hier war den ganzen Tag heftiger Schneefall, zum Teil mit starkem Wind. Ich habe zwei Filme mit meiner Rollei verschossen, den zweiten habe ich ruiniert, als mir die Entwicklungsdose aufsprang. -.-


nach oben springen

#8

RE: Schnee.. ! :))

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 20.12.2009 16:13
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ja wir hatten Sonne, aber es ging ein eiskalter Wind und meine Finger wurden klamm beim Fotografieren...

Hast du denn überhaupt nix geschossen?

Ich musste immer an unsere Winterbilder von vor einem Jahr denken, speziell an Selinas Schwäne...

http://www.slinfo.de/vb_forum/slinfo-bil...-reality-6.html

Oder Jennys Bank

http://www.slinfo.de/vb_forum/slinfo-bil...-reality-7.html


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 20.12.2009 16:14 | nach oben springen

#9

RE: Schnee.. ! :))

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 20.12.2009 16:17
von Lano | 6.277 Beiträge

Das waren noch Zeiten. *seufz*

Doch den einen Film scanne ich gerade. Aber durch den starken Schneefall wirken sie sehr verschwommen.


nach oben springen

#10

RE: Schnee.. ! :))

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 20.12.2009 16:22
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

*seufz*

Erinnerst du dich noch an dein Pferdebild mit starkem Schneefall? Wunderschön!

http://www.slinfo.de/vb_forum/slinfo-bil...reality-15.html

Ich bin grad total in der Vergangenheit versunken...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de