#11

RE: Jahreswechsel 2009/2010

in Ernsthafter schwatzen 30.12.2009 19:02
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na 2010 ist nah dran an 2012 ^^

Vielleicht seh ich ja ne Rakete von dir :-)))


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#12

RE: Jahreswechsel 2009/2010

in Ernsthafter schwatzen 31.12.2009 14:09
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

ähmm...was ich euch noch sagen wollte.....


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#13

RE: Jahreswechsel 2009/2010

in Ernsthafter schwatzen 02.01.2010 09:30
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Naaa ihr Stürmers, gut reingerutscht? *gäääääähn*

Ich wünsch euch allen ein schönes gesundes und bilderreiches Jahr 2010!!!

(mit leichter Verspätung, da ich gestern leider nich so aufm Damm war :-/))


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#14

RE: Jahreswechsel 2009/2010

in Ernsthafter schwatzen 02.01.2010 11:57
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

na..wir freun uns, dass du wieder drauf bist..aufm Damm...wo immer das ist :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#15

Ostern 2010

in Ernsthafter schwatzen 01.04.2010 12:10
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Falls jemand über Ostern afk ist - ich wünsch euch allen frohe Ostern!!! Und schönes Wetter!!! Und viel Süßes!!! Und eben alles!!!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#16

RE: Ostern 2010

in Ernsthafter schwatzen 01.04.2010 13:00
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Da schließ ich mich doch mal gleich an. Werd zwar sicher ab und an reingucken, aber ich wünsche so oder so allen ein frohes Osterfest. :) Und viel Spaß beim Eiersuchen oder Eierverstecken. Je nach dem. *gg

nach oben springen

#17

RE: Ostern 2010

in Ernsthafter schwatzen 01.04.2010 13:08
von Greta | 493 Beiträge

Ich wünsche Euch auch allen ein frohes Osterfest, erholt euch alle ein bissel vom Arbeitsstress und genießt ein paar ruhige Tage. Ach ja und vergsst nicht: "Wer Ostern mit Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung!"


Geist ist geil!

nach oben springen

#18

RE: Ostern 2010

in Ernsthafter schwatzen 02.04.2010 08:52
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

also was uns die Greta und der Grischi an Witzen zur Osterzeit um die Ohren haun - Abgründe tun sich auf!!! *schaut entsetzt* ^^


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#19

RE: Ostern 2010

in Ernsthafter schwatzen 02.04.2010 08:57
von Claro Laval | 650 Beiträge

... und das am Karfreitag... tztztz

Von mir auch alles Liebe und ein frohes Osterfest euch allen! Esst nicht zuviel!


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#20

RE: Ostern 2010

in Ernsthafter schwatzen 13.05.2010 07:57
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ich wünsche unsern Männern und Manderln alles Liebe zum MännerHerrrenVatertag! Kommt wohlbehalten wieder hier an, die Forenfrauen erwarten euch demütigst. *lüg*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 13.05.2010 07:58 | nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de