#181

RE: Frohe Ostern

in Ernsthafter schwatzen 03.10.2013 10:01
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ich wünsch euch einen schönen genussvollen Einheitsfeiertach


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#182

RE: Frohe Ostern

in Ernsthafter schwatzen 03.10.2013 17:12
von Lano | 6.277 Beiträge

Danke gleichfalls! Wir waren heute im Bergischen Land wandern, aber leider hatten viele andere auch genau diese Idee.

Im Moment mach ich kaum noch Bilder, nur noch ein paar Fotos mit meinem Mini-Tablett, aber das ist eher Spielerei als Fotografie. Auffällig waren dort die vielen dramatisch-verwachsenen Bäume.

Ich vermute, dass man nach dem zweiten Weltkrieg die Bäume dort alle abgeholzt hat um heizen zu können, und aus den Stümpfen wuchs dann dieser seltsame Zauberwald.

Android Tablett, eingebaute Filter, doofes Bild. ^^


zuletzt bearbeitet 03.10.2013 17:16 | nach oben springen

#183

RE: Frohe Ostern

in Ernsthafter schwatzen 05.10.2013 12:34
von JOSIE | 1.181 Beiträge

von wegen dooooofffer filter....bild sieht schön aus und vor allem der baum. meine handy bilder sehen oft viel schlimmer aus


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#184

RE: Frohe Ostern

in Ernsthafter schwatzen 06.10.2013 16:49
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

als ich von oben anfing zu scrollen dacht ich hmmm wie schön, sicher altes verzaubertes Bild. Als ich aber nach unten zu dem doofen orangen Fleck kam...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#185

RE: Frohe Ostern

in Ernsthafter schwatzen 06.10.2013 18:16
von Lano | 6.277 Beiträge

Danke, Josie. Ne tolle Cam hat das Nexus 7 aber leider auch nicht.

Tabs, der orangene Fleck soll wohl Lichteinfall simulieren.


nach oben springen

#186

RE: Frohe Ostern

in Ernsthafter schwatzen 06.10.2013 20:28
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ja mit dem Lichteinfall dacht ich mir schon, ich hätt aber gut ohne ihn leben können bei diesem Bild. Sag ma, kannst du mal in nem andren Thread über dein Tablet berichten? Ich will och eens.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#187

RE: Frohe Ostern

in Ernsthafter schwatzen 31.12.2013 10:05
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Guten Rutsch ihr Lieben!!!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#188

RE: Frohe Ostern

in Ernsthafter schwatzen 31.12.2013 10:38
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

Auch ich wünsch Euch ein fröhliches , gesundes und erfolgreiches 2014.

Zugleich verspreche ich, dass ich nächstes bJahr noch lieber, einfühlsamer und verständnisvolles sein werde als ich es eh schon bin.

Guten Rutsch wünsch ich mal lieber nicht, denn man weiß ja nie was man sich dabei alles brechen kann....


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#189

RE: Frohe Ostern

in Ernsthafter schwatzen 01.01.2014 13:40
von michael119de | 2.822 Beiträge

ich wünsche euch auch alles liebe für 2014.

das neue jahr fühlt sich genauso verschnupft an, wie das alte.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#190

RE: Frohe Ostern

in Ernsthafter schwatzen 01.01.2014 21:43
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

das muß wohl an deiner Nase liegen...


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de