#21

RE: Ostern 2010

in Ernsthafter schwatzen 14.05.2010 09:09
von Lano | 6.277 Beiträge

Danke für die guten Wünsche! Leider leide ich heute schwer unter einem Holzsplitter in der Hand, vom Griff des mit viel Bier beladenen Bollerwagens.

*hält leidend den bis zu den Schultern bandagierten Arm hoch und legt sich jammernd wieder ins Bett*


nach oben springen

#22

RE: Ostern 2010

in Ernsthafter schwatzen 14.05.2010 09:23
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

OMG...Lano...du Allerallerallerärmster....nur bis zu den Schultern bandagiert. Wenn das mal reicht. Nicht ins Krankenhaus? Vielleicht muss dieses Ungetüm in deiner Hand ja operativ entfernt werden? Nicht auszudenken, was alles passieren kann. Mein ganzes Mitleid gehört dir.

*geht jetzt mal lieber wieder...bevor mein Bauch noch merh weh tut....vom Lachen...*

nach oben springen

#23

RE: Ostern 2010

in Ernsthafter schwatzen 27.11.2010 10:58
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ich wünsch euch allen morgen einen schönen besinnlichen 1. Advent :)

*huscht zum Plätzchenbacken und Wohnung schmücken davon*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#24

RE: Ostern 2010

in Ernsthafter schwatzen 27.11.2010 11:01
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

wos..is scho wieda Weihnachten ?


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#25

RE: Ostern 2010

in Ernsthafter schwatzen 27.11.2010 23:37
von Rainbow | 570 Beiträge

Danke Tabs. Auch dir und dem ganzen Forum wünsche ich ein wenig von der guten alten Zeit.

nach oben springen

#26

RE: Ostern 2010

in Ernsthafter schwatzen 28.11.2010 13:18
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

Advent, Advent,
kommt alle angerennt
hier wird nichts verpennt
weils erste Lichtlein brennt
.


alte Zeit, neue Zeit ..egal
etwas Besinnung tut immer gut

so und jetzt muss ich diesem blöden Keyboard beibringen wie es Weihnachtslieder spielt :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
zuletzt bearbeitet 28.11.2010 13:18 | nach oben springen

#27

RE: Ostern 2010

in Ernsthafter schwatzen 28.11.2010 13:44
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

euuch allen einen schönen 1. advent :)


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#28

RE: Ostern 2010

in Ernsthafter schwatzen 28.11.2010 17:42
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

hihi, alle plätzchensatt? Na und die Bjuti am Keyboard möcht ich gern erleben!!! Bitte mal mp3-Datei hochladen ^^


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#29

RE: Ostern 2010

in Ernsthafter schwatzen 28.11.2010 17:53
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

mein Schlüsselbrett is doch analoch....abwechselnd werden die Schlüssel mit dem Hämmerchen beklopft :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#30

RE: Ostern 2010

in Ernsthafter schwatzen 29.11.2010 11:50
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na, seid ihr alle dick und satt gefuttert? :-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de