#31

RE: Ostern 2010

in Ernsthafter schwatzen 29.11.2010 13:06
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

du musst doch nich immer von dir selber ausgehen :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#32

RE: Nienor´s Spielereien

in Ernsthafter schwatzen 21.12.2010 13:29
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und besinliche Tage!


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#33

RE: Nienor´s Spielereien

in Ernsthafter schwatzen 21.12.2010 15:20
von Grischi | 501 Beiträge

Wünsch' ich Dir und allen anderen Bilderstürmern auch.


Gescheit, gescheiter, gescheitert.

nach oben springen

#34

Frohe Weihnachten!

in Ernsthafter schwatzen 21.12.2010 16:06
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Fangen wir jetzt schon an? Dann wünsch ich auch allen ein Frohes Fest und immer gutes Essen :) Und vielleicht den ein oder anderen Kreativitätsschub. Aber ich denk, bis Freitag sehn wir uns das ein oder andere Mal noch hier...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#35

RE: Frohe Weihnachten!

in Ernsthafter schwatzen 21.12.2010 16:09
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

ich fahr morgen weg und weiss nciht ob ich noch dazu komme *gg*

p.s tabea.... das mit dem verschieben hab ich zu spät gesehen sorry


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#36

RE: Frohe Weihnachten!

in Ernsthafter schwatzen 21.12.2010 16:19
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

habs mir schon gedacht. Naja, frühes Wünschen kann ja nix schaden! Hab grad ein Kilo Weihnachtskarten geschrieben. Da ich nur noch wenig handschriftlich arbeite, hab ich das Schreiben fast verlernt :-)

Dir eine schöne Reise!!!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#37

RE: Frohe Weihnachten!

in Ernsthafter schwatzen 21.12.2010 16:20
von Rainbow | 570 Beiträge

Rain wünscht allen Stürmen zum Jahreswechsel
Tage, an denen ihr zur Ruhe kommt,
Tage an denen ihr ungestört in euch hineinhorchen könnt,
Tage, an denen ihr eure Seele wiederfindet.
In diesem Sinne eine frohe und beschauliche Zeit

nach oben springen

#38

RE: Frohe Weihnachten!

in Ernsthafter schwatzen 21.12.2010 16:22
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

muss grad wieder an dein Bild denken Alles hat seine Zeit... Hattest du auch Weihnachten gepostet, vor zwei Jahren glaub ich. Das ist für mich immer noch das Schönste von dir.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#39

RE: Frohe Weihnachten!

in Ernsthafter schwatzen 21.12.2010 17:23
von michael119de | 2.822 Beiträge

ich wünsch euch auch das beste. lasst euch reich beschenken (zum bsp. mit der anwesenheit eurer lieben).

ach und ich grüß alle weihnachtsautofahrer (zu denen ich auch dieses jahr wieder gehör, niedliche 1.300 km in drei tagen, beginn der ralley am 24.12. und ende am 26.12.).

geht ruhig alle in die ferien; ich mach dann hier am 24. das licht aus ^^


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#40

RE: Frohe Weihnachten!

in Ernsthafter schwatzen 21.12.2010 17:44
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

Man wünscht sich immer frohe und besinnliche Tage...
naja Wünsche eben..

meistens sind es die stressigsten, arbeitsreichsten und nervigsten Tage des Jahres...

oder ???

PehESS: meine Wünsche kommen erst später - wir haben ja noch nicht mal Wintersanfang:_)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
zuletzt bearbeitet 21.12.2010 17:44 | nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de