#1

Der Festivitätenthread

in Ernsthafter schwatzen 30.12.2009 17:16
von admina | 165 Beiträge

Wir wollen uns zu Weihnachten, zum Jahreswechsel, zu Ostern, zu sonstirgendwas beglückwünschen? Hier ist der richtige Platz dafür.


Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen.
Laotse

nach oben springen

#2

Weihnachten 2009

in Ernsthafter schwatzen 22.12.2009 23:27
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

so ihr Lieben, ich sag mal tschüss zu euch. Habt schöne Weihnachten, esst nicht zu viel (Algen oder tote Tiere, was auch immer ^^) und macht viele schöne Bilders.
Biba
die Tabs


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 30.12.2009 17:24 | nach oben springen

#3

Weihnachten 2009

in Ernsthafter schwatzen 23.12.2009 06:19
von Eskimo | 516 Beiträge

Nun .... Fleischreich oder -los ..... Ich freu mich definitiv schon aufs Vogelvieh auf meinem Teller. Da ich keine Religionsbekenntnis habe halte ich es ählich wie Lano! Ich freu mich einfach auf ein paar schöne ruhigere Tage! Dem Weihnachtstrott entkommt man ja so oder so nicht und da ich eine Tochter mit 7 Jahren habe haben wir sogar nen Baum und Weihnachtsbeleuchtung daheim.
Auf jeden Fall wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und/oder vor allem ein paar Tage der Entspannung.


Exercitatio artem parat

zuletzt bearbeitet 30.12.2009 17:24 | nach oben springen

#4

Weihnachten 2009

in Ernsthafter schwatzen 23.12.2009 07:39
von michael119de | 2.822 Beiträge

so auch von mir ein paar grüßende wort:

ich wünsch euch und all euren fams ein frohes weihnachtsfest. lasst euch reich beschenken. oder - vlt sogar besser - kommt einfach runter von all dem stress, genießt die ruhe, die nähe eurer lieben. aber esst net zu viel.

da weihnachten bei mir familienbedingt in einer rundreise bayern --> nrw --> thüringen --> bayern besteht (leider alles in vier tagen), werde ich einigen von euch näher sein, als es ihnen vlt lieb ist.^^ ich denk an euch.

cya m.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
zuletzt bearbeitet 30.12.2009 17:24 | nach oben springen

#5

Weihnachten 2009

in Ernsthafter schwatzen 23.12.2009 08:47
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

Hmm..wir hätten wohl doch einen "Weihnachtsthread" gebrauchen können.

Ich falle also mal wieder aus dem Rahmen:
1. weil ich mich aufs Weihnachten freue
2. weil ich es mit meinen Lieben ganz traditionell begehe (allerdings ohne Kirchgang)
3. weil ich auch gerne einige Weihnachtslieder trällere
4. weil die Gans genauso obligatorisch ist wie der Kartoffelsalat und die Würstchen
5. weil ich mich natürlich auf die thüringer Klöße bei meinen Lieben freue
6. weil ich hoffe auch was vom Weihnachtsmann abzubekommen...weil ich ja immer so brav war
7. weil ich mich an strahlenden Kinderaugen erfreue (Nichten und Neffen)
8. weil ich entspannen kann und mir keiner das letzte Wort entspannt


Und Euch allen...wie immer ihr über diese Tage kommt...wünsche ich nur das Beste !


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
zuletzt bearbeitet 30.12.2009 17:24 | nach oben springen

#6

Weihnachten 2009

in Ernsthafter schwatzen 23.12.2009 11:34
von Lano | 6.277 Beiträge

Dann wünsche ich auch dir eine wunderschöne, traditionelle Weihnacht. :)

Und pass gut auf dein Wort auf.


zuletzt bearbeitet 30.12.2009 17:25 | nach oben springen

#7

Weihnachten 2009

in Ernsthafter schwatzen 24.12.2009 10:39
von kjs Yip | 697 Beiträge

hier? naja, ok..., hier wird ja am meisten gelesen (und es kommt sicherlich ne antwort...)

beste wünsche, aus welchen gründen auch immer, auf jeden fall für euch...

kjsses


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

zuletzt bearbeitet 30.12.2009 17:25 | nach oben springen

#8

Weihnachten 2009

in Ernsthafter schwatzen 24.12.2009 11:41
von Opal (gelöscht)
avatar

*verdrückt sich mal plätzchenkauend über die Feiertage aus dem Netz*

Angefügte Bilder:
weihnachten bilderstürmer.png
zuletzt bearbeitet 30.12.2009 17:25 | nach oben springen

#9

Jahreswechsel 2009/2010

in Ernsthafter schwatzen 30.12.2009 17:23
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Da ich morgen nicht mehr on sein werde, wünsche ich euch schon mal jetzt einen superguten Rutsch ins Neue Jahr! Feiert schön und erwachet engelsgleich (*winkt mit dem Zaunspfahl*) im schicksalsreichen Jahre 2010...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 30.12.2009 17:25 | nach oben springen

#10

RE: Jahreswechsel 2009/2010

in Ernsthafter schwatzen 30.12.2009 18:27
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

uhhh.."im schicksalsreichen Jahre 2010"

was isn da los 2010? habsch was verpasst?

Auch dir einen gutenRutsch hinüber ins Jahr 2010, Tabs !


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de