#21

RE: Die yve hat nun auch hier her gefunden...

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 21.02.2010 09:32
von Eskimo | 516 Beiträge

Spät aber doch sag auch ich HALLO! Und wir Kerle sind wirklich ganz süss und nett. Waren wir schon immer und werden wir auch immer sein ......


Exercitatio artem parat

nach oben springen

#22

RE: Die yve hat nun auch hier her gefunden...

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 03.07.2010 11:06
von yve Hermans (gelöscht)
avatar

Grins, da schaut man mal ne MEGA lange Zeit nicht und dann sieht man imme rmehr bekannte Gesichter...

Huhu Eskimo, ich danke auch Dir für die nette Begrüßung :-)

Könnt ihr mir mal alle einen Gefalln tun?
Es ist so mega heiss, ich brauche dringend eine Abkühlung, wer weiss, vielleicht komme ich dann auch endlich mal wieder zum Bilder basteln, mir schwebt seid letztem Jahr Dez. ein Bild im Kopf, was ich nicht los werde und UNBEDINGT raus muss ;)

nach oben springen

#23

RE: Die yve hat nun auch hier her gefunden...

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 03.07.2010 11:43
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ähm was jetzt für nen Gefallen? Abkühlung? Ja wie denne???


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#24

RE: Die yve hat nun auch hier her gefunden...

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 03.07.2010 12:03
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Hi Yves! :)
Wir kennen uns glaube ich noch nicht. :)
Was denn für ein Bild?

nach oben springen

#25

RE: Die yve hat nun auch hier her gefunden...

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 03.07.2010 16:34
von yve Hermans (gelöscht)
avatar

Na, nen RIESEN Eimer Eiswürfel, oder Wind, einfach mehr Kühle, ich gehe hier in der Whg ein (über 30 Grad), da kann ich bim besten willen nicht basteln...

@Nymphi ne, wir kennen uns nicht, noch nicht ;) und das Bild, wird ein Bild, was mein zweites Ich wieder spiegelt, soll nen Wald werden mit vielen Türen im Boden, in den Bäumen und natürlich dem entsprechend beleuchtet, nur da ich das mit Vue basteln muss (wegen dem vielen Boolen) und ich bei dem Wetter meinem Rechner nicht noch mehr Hitze zumuten möchte und mir auch nicht, muss das Bild warten, obwohl es unbedingt raus will :-(

nach oben springen

#26

RE: Die yve hat nun auch hier her gefunden...

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 03.07.2010 17:20
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Das hört sich ja interessant an. Bin schon gespannt. :)
Erinnert mich ein bisserl an Dalis Bilder. :) Keine Ahnung warum. *g

nach oben springen

#27

RE: Die yve hat nun auch hier her gefunden...

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 04.07.2010 14:05
von yve Hermans (gelöscht)
avatar

An Dalis Bild?

Das würde ich gerne mal sehen, nicht dass ich hinterher so ein ähnliches Bild bastel, doppelt, bzw. ähnlich finde ich immer doof, das sieht nachgemacht dann immer aus :-(

zuletzt bearbeitet 04.07.2010 14:06 | nach oben springen

#28

RE: Die yve hat nun auch hier her gefunden...

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 04.07.2010 17:31
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Also nicht ein Bild, dass so aussieht wie du es beschrieben hast...ich meine eher die ...hmm...also die Art...es hört sich für mich surrealistisch an. Kennst du das Bild von ihm mit den zerfließenden Uhren? "The Persistancne of Memory"? Da musste ich sofort dran denken. :)

nach oben springen

#29

RE: Die yve hat nun auch hier her gefunden...

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 04.07.2010 17:48
von Rainbow | 570 Beiträge

Nun aber her damit, Yve ! :)

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de