#1

Hiiiii Yves!

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 18.01.2010 18:27
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Yves, was für eine Überraschung, dich hier zu sehen! Ich kann mich noch genau an dich und deine Geschichte auf SLinfo erinnern! Schön dass du hier gelandet bist!!! *freu*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#2

Hallöchen Yve

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 18.01.2010 18:29
von Sumy (gelöscht)
avatar

Mensch du kanst ja schnell rauchen ;)
Willkommen bei den Bilderstürmern, ich denke deine Bilder werden uns bereichern hier und ich habe jemanden an meiner Seite der auch rendert :)

nach oben springen

#3

Die yve hat nun auch hier her gefunden...

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 18.01.2010 18:29
von yve Hermans (gelöscht)
avatar

Einen lieben Dank an Sumy für den Link (das erst mal an erster Stelle)...

Nun ein wenig zu meiner Wenigkeit, ich liebe alles, was mit 3d Grafik zu tun hat, habe vor gut 2 Jahren angefangen Poser zu lernen, es war ein harter Weg, der mir viele, viele graue Haare bescherrte, nun ja, wenn das Forum, wo ich Poser lernte (unter anderem Spezialeffekte) nicht so von sich selbst eingenommen wäre, wäre ich da vielleicht heute noch, aber zum glück gibts ja auch noch die andere Seite im WWW, wo man nette Leute kennenernt und von denen noch was lernen kann, oder auch gerne sich noch hier und da Tricks und Tips beibringen lassen ;)

Wenn noch jemand Fragen hat zu meiner Wenigkeit sollte jetzt sprechen, oder für immer schweigen ;)

Gruß yve

nach oben springen

#4

RE: Hiiiii Yves!

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 18.01.2010 18:31
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

also ich lese ja den Namen als yve
und denk mir dabei:
hmmm.. wieder so eine Name wo man nich weiß obs Männchen oder Weibchen ist :-))

aber egal...

HERZLICH WILLKOMMEN !


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#5

RE: Hiiiii Yves!

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 18.01.2010 18:33
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

es ist eine Frau! Stimmts? :-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#6

RE: Die yve hat nun auch hier her gefunden...

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 18.01.2010 18:34
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

hihi..also eine die

schön dass wir wieder eine mehr sind !


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#7

RE: Die yve hat nun auch hier her gefunden...

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 18.01.2010 18:54
von yve Hermans (gelöscht)
avatar

*nickt ganz heftig und sagt klar und deutlich: JA, ich bin weiblich *schaut noch mal an sich herab und nickt noch mal bestätigend*

Hihi, ja, das Rauche ging schnell ;) und habe sogar noch schnell meine Küche aufgeräumt, bevor ich mich ins Rollenspiel stürze *grins*

Tabea, mensch habe ich lange nichts mehr von Dir gehört, aber es freut mich UNGEMEIN, dass Ihr Eure eigene Webseite habt, war wirklich traurig, dass ich bei Schwapps nicht bei Euch mitmachen konnte...

*schaut zu Sumy und sagt grisend: ohne Renderprogramm würde mir wirklich was fehlen, nur das lernen hällt echt tierisch auf, Poser denke ich mal, beherrsche ich so weit (auch wenn vielleicht nicht perfekt, aber immerhin ;) )...

Nun übe ich mich in Vue und ich muss gestehen, das Programm ist *uff* sau schwer, macht aber mega spass, zumal die Lanschaften da viel besser zur Geltung kommen, wie in Poser, ach udn die Haut sieht da auch wirklich real aus, da sieht man sogar Poren, wenn man die richtigen Einstellungen der Mats in Poser vorgenommen hat.

Mal schauen, wo ich hier das eine oder andere Bild (Anfänge bis hin zu Spezialeffekten) posten kann ;)

nach oben springen

#8

RE: Die yve hat nun auch hier her gefunden...

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 18.01.2010 18:57
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

jaaaaa, bring mal frisches Leben in die Bude *freu und wink*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#9

RE: Die yve hat nun auch hier her gefunden...

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 18.01.2010 19:11
von yve Hermans (gelöscht)
avatar

Hehe, das schaffe ich doch nicht *völlig unschuldig schaut*

Ne, ne, da brauche ich Hilfe von noch mindestens 20 Frauen ;)

nach oben springen

#10

RE: Die yve hat nun auch hier her gefunden...

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 18.01.2010 19:49
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ich denk, du schaffst das Yve! Bloß mit 20 Frauen wird das glaub ich nix hier. Wir müssen mit den Männers zusammenarbeiten. :-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de