#21

RE: Nymphis Willkommen

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 19.01.2010 19:42
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

der Claro wird dann schon immer was dazu sagen, nicht wahr Herr Laval? :P


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#22

RE: Nymphis Willkommen

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 19.01.2010 19:43
von Claro Laval | 650 Beiträge

... einen hübschen, gesichtslosen Avatar haben gnä' Frau Chefin ausgewählt!


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#23

RE: Nymphis Willkommen

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 19.01.2010 19:45
von Sumy (gelöscht)
avatar

Zitat von Beauty Miles
machen wir doch gern !!!
stümmts Sumy ?


gut dann verteile ich Spiegel und Glasperlen, brauchen wir nur noch jemanden der davon ein Bild macht ;)

nach oben springen

#24

RE: Nymphis Willkommen

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 19.01.2010 19:48
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Zitat von Claro Laval
... einen hübschen, gesichtslosen Avatar haben gnä' Frau Chefin ausgewählt!



tja ich schwimme eben nicht auf dem Mainstream! Hat doch auch was mein Avi. Oder nicht?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#25

RE: Nymphis Willkommen

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 21.02.2010 09:38
von Eskimo | 516 Beiträge

Willkommen Nymphi! Habe schon paar Sachen angeguckt. Wirklich tolle Bilder!


Exercitatio artem parat

nach oben springen

#26

RE: Nymphis Willkommen

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 30.04.2010 11:17
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Wusste nicht so recht wo ich das hinschreiben soll. Darum nutze ich diesen Thread einfach noch mal.

Ich mach eine kleine Schaffenspause, was aber rein gar nichts irgendwie mit dem Forum zu tun hat. Aber das muss ich glaube ich nicht erwähnen...denn es ist ja schon offensichtlich, dass ich mich hier wohl fühle.
Aber ich habe meine Galerie auch erst mal geschlossen und mache keine Bilder mehr zur Zeit. Keine Ahnung...irgendwie fehlt mir da etwas, was am anfang da war. Ich bleibe aber im Forum....vielleicht packt es mich das ein oder andere Mal ja doch und es kommt ein Bildchen bei raus. Mal sehen.
Wird sich sicher auch wieder ändern....aber ich will einfach mal bewusst von dem Bilder-machen-müssen weg. Ich weiß niemand muss...aber is ja net nur hier.^^

LG
Nymphi

nach oben springen

#27

RE: Nymphis Willkommen

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 30.04.2010 11:35
von Sumy (gelöscht)
avatar

Ja, das kann vorkommen. Wünsche dir eine angenehme Schaffenspause :)

nach oben springen

#28

RE: Nymphis Willkommen

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 30.04.2010 11:50
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

Nymphi da geht es dir wie mir auch.
Ich mach schon eine ganze Zeit keine neuen Bilder mehr weil irgendwie im Moment die Luft und Lust raus ist.

Aber sicher wird das auch mal wieder anders sein.
Ich hab meine Pause zwar nicht angekündigt..aber man hat es sicher gemerkt.
Hehe..seitdem treib es mich hier als Forentroll um :-))


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#29

RE: Nymphis Willkommen

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 30.04.2010 11:54
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Kann ich verstehen Nymphi. Angenehme Pause, kannst ja trotzdem immer mal einen deiner wohltuenden Kommentare ablassen :-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#30

RE: Nymphis Willkommen

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 30.04.2010 12:37
von michael119de | 2.822 Beiträge

ja eben schaffenspause (vorübergehende), nicht rede- oder schreibpause!


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de