#1

Nymphis Willkommen

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 19.01.2010 17:50
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Hallo Zusammen erst mal! ;)

Habe mich als Neue hier mal ein bisschen umgesehen und bin schwer beeindruckt. Die Bilder, die hier eingestellt wurden zu dem, wie ich finde, faszinierenden Thema sind alle für sich genommen einzigartig. :)

Ich habe vor einiger Zeit eine kleine Bilderreihe mit dem Thema Himmel und Hölle....Engel und Teufel gemacht. Mal sehen, ob ich welche finde die hier reinpassen.

LG
Nymphi

zuletzt bearbeitet 19.01.2010 17:53 | nach oben springen

#2

Nymphis Willkommen

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 19.01.2010 17:51
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ne Neue? Hat dich Yve hierher gezogen? Oder Sumy?
Und sei herzlichst willkommen!!!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 19.01.2010 17:54 | nach oben springen

#3

RE: ups, schon wieder

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 19.01.2010 17:56
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Huhuuu!

Öhm...ich habe mich selber hierher geschupst! :)

Ich habe schon einiges im SLinside Forum über euch gelesen und habe aber immer für mich gedacht, mit meiner stümperhaften Knipserei gehöre ich da nicht hin.
Is ja abba Blödsinn. :)

Nun bin ich hier und habe schon bisserl geschnüstert im Forum und es gefällt mir auf denb ersten Blick schon mal gut. :)

Will gleich mal kramen, ob ich was für das Monatsthema habe.

LG
Nymphi

nach oben springen

#4

RE: Nymphis Willkommen

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 19.01.2010 17:57
von Sumy (gelöscht)
avatar

Ich war es diesmal nicht ;) und Engelbilder finde ich toll *herdamit* :)

nach oben springen

#5

RE: Nymphis Willkommen

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 19.01.2010 17:59
von yve Hermans (gelöscht)
avatar

Huhu Nymphi, na, dann heisse ich Dich auch mal willkommen (bin selber noch ganz frisch hier... schau mal hinter meinen Ohren, die sind noch voller Grünspan ;)

Viel spass hier

Gruß yve

nach oben springen

#6

RE: Nymphis Willkommen

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 19.01.2010 18:11
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Zitat von Nymphi Jinx
...und habe aber immer für mich gedacht, mit meiner stümperhaften Knipserei gehöre ich da nicht hin. Is ja abba Blödsinn. :)



Das ist der beste Gedanke, den du je hattest! Scheu dich nicht, deine Bilder vorzustellen. Am Anfang sind wir gaaanz lieb. Und später auch. ;-) Außer Sumy und Bjuti. Das sind unsere Meckerdiven *streckt gaaaanz weit die Zunge zu den beiden raus und zieht schon mal den Kopf ein* ^^


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#7

RE: Nymphis Willkommen

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 19.01.2010 18:19
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Danke für euer Willkommen. :)

Och...ich bin für jede Kritik dankbar...nur so kann man sich weiterentwickeln. ;-)

Ich habe in SL eine Galerie und die wird hauptsächlich von Leuten besucht, die mich kennen und mögen. Und wenn mir jemand der mich mag sagt, deine Bilder gefallen mir, sagt er das dann, weil er mich mag oder meine Bilder? *grübel
Ich habe versucht mich in der Knipserei und anschließender Berbeitung stetig weiterzuentwickeln. Aber man selber hat da ja nicht gerade den objektivsten Blick.

Also immer her mit eurer Kritik. Bün nicht empfindlich...im Gegenteil.
LG
Nymphi

nach oben springen

#8

RE: Nymphis Willkommen

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 19.01.2010 18:30
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Du Nymphi, könntest du deine Bilder bitte noch in dem Thread Himmlisches beim Monatsthema posten? In der Galerie nehmen wir die manchmal gar nicht wahr...
Wir laden die Bilder meist bei abload.de hoch oder verlinken mit der Bildergalerie, wo du sie ja schon reingestellt hast.
Schau mal, hier steht wie das geht:
Fragen zum Umgang mit dem Forum (2)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#9

RE: Nymphis Willkommen

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 19.01.2010 18:35
von kjs Yip | 697 Beiträge

herzlich willkommen!

und mit deinen bildchen brauchst du dich wahrlich nicht zu verstecken! (ich hab die nämlich gefunden, frau Tabea... )

kjs


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#10

RE: Nymphis Willkommen

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 19.01.2010 18:37
von Sumy (gelöscht)
avatar

Kritik ist ja nicht immer negativ, auch ein positiver Kommentar ist eine Kritik, aber der will schwer verdient werden *fg* *ups Welpenschutz (wir sprechen später weiter darüber)*

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de