#11

Die Hausgemeinschaft der Bilderstürmer

in Rumblödeln ^^ 05.02.2010 16:43
von Lano | 6.276 Beiträge

Die sehen doch recht vertrauenswürdig aus. Machs gut Michael, das wird schon. Und vergiss nicht, das rosarote Bild zu machen. :)


zuletzt bearbeitet 06.02.2010 20:14 | nach oben springen

#12

Die Hausgemeinschaft der Bilderstürmer

in Rumblödeln ^^ 05.02.2010 18:58
von Greta | 493 Beiträge

Wobei ich mir ja noch nicht wirklich vorstellen kann, das Michael wirklich was rosarotes macht.... Ich ja mal gespannt, ob ich neugierig bin :D


Geist ist geil!

zuletzt bearbeitet 06.02.2010 20:14 | nach oben springen

#13

Hausgemeinschaft Bilderstürmer

in Rumblödeln ^^ 05.02.2010 21:00
von Sumy (gelöscht)
avatar

Auf Wunsch von der Administration gelöscht

zuletzt bearbeitet 07.08.2010 13:34 | nach oben springen

#14

RE: Hausgemeinschaft Bilderstürmer

in Rumblödeln ^^ 05.02.2010 21:46
von Vendetta (gelöscht)
avatar

Was du für Worte kennst (Mindmachine)...die sind ja nichtmal in meinem Vokabular vorhanden...und Gras? Sumy

Aber ich muss sagen, auch wenn ich noch nicht lange hier bin, dass das hier eine sehr starke und enge Verbindung ist. Sowas habe ich, wie bereits erwähnt, noch nicht erlebt. Und ich finde es wirklich gut. Sumy ist zwar die Diva, allwissend und hochnäßig, aber sie kann es sich zumindest erlauben *g Leute mit Lebenserfahrung, von denen man viel lernen kann, werden von mir persönlich sehr geschätzt.

Ja, irgendwie ist das www sehr distanziert, aber irgendwie manchmal auch sehr bindig. Habt ihr euch denn noch nie getroffen?

nach oben springen

#15

RE: Hausgemeinschaft Bilderstürmer

in Rumblödeln ^^ 06.02.2010 08:42
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

Es gab Zeiten ....als vor langer Zeit alle noch eine Heimat in SL hatten....da haben wir uns sogar getroffen und Party gemacht.
*denkt etwas wehmütig daran zurück*

es soll sogar in der Menschenstadt Leipzig ein Treffen der Menschen hinter den Avas gegeben haben...naja von einigen zumindest, weil andere nur als Ava existieren(so wie ich z.B. als Frau Meils)

trotzdem sind wir wirklich sowas wie ne Hausgemeinschaft - wir sind ja sogar (fast)alle gemeinsam in unser neues Haus umgezogen :-)
*wundert sich was unsere Ober-Diva immer für ausgewöhnliche (und meist gute) Ideen hat *
:-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#16

RE: Hausgemeinschaft Bilderstürmer

in Rumblödeln ^^ 06.02.2010 16:30
von Sumy (gelöscht)
avatar

Auf Wunsch von der Administration gelöscht

zuletzt bearbeitet 07.08.2010 13:34 | nach oben springen

#17

RE: Hausgemeinschaft Bilderstürmer

in Rumblödeln ^^ 06.02.2010 16:52
von Greta | 493 Beiträge

Zitat von Sumy
Viele Wohnungen sind noch frei, einige (leider) schon wieder verwaist aber wir halten sie frei. Keinem wird gekündigt nur weil er grade mal nicht da ist.



Na blos gut, sonst würden solche seltener anwesenden Leute wie ich ja auch immer wieder ein neues "Zuhause" suchen müssen. :)


Geist ist geil!

nach oben springen

#18

RE: Hausgemeinschaft Bilderstürmer

in Rumblödeln ^^ 06.02.2010 17:32
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

...andere wiederum bräuchten garkeine Wohnung weil sie den ganzen Tag im Treppenhaus stehen und aufpassen, daß keiner das letzte Wort klaut...


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#19

RE: Hausgemeinschaft Bilderstürmer

in Rumblödeln ^^ 06.02.2010 20:20
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Eine sehr schöne Metapher hast du gefunden, Sumy. Ja, als eine virtuelle Hausgemeinschaft könnte man uns schon bezeichnen. Es ist eine Gemeinschaft, in der jeder sein eigenes Ding machen kann, wo man aber nicht alleine ist und immer wieder total liebe Leute trifft. Es fehlt eigentlich "nur" noch das reale Erleben, ich stell mir schon manchmal vor, wie wir gemeinsam auf Fototour gehen. RL mein ich natürlich. Ich find es gar nicht sooo abwegig, sowas solls ja geben :-) Aber vielleicht brauchen wir dafür noch 10 Jahre, wer weiß.

Die verwaisten Wohnungen werd ich auf jeden Fall in Bälde räumen, um sie wieder vermieten zu können :-)
Man ahnt ja schon, wer nicht wieder hier einziehen mag...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#20

RE: Hausgemeinschaft Bilderstürmer

in Rumblödeln ^^ 06.02.2010 21:07
von Greta | 493 Beiträge

Zitat von Tabea
Man ahnt ja schon, wer nicht wieder hier einziehen mag...



*sich als ahnungslos outet*


Geist ist geil!

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de