#21

RE: Hausgemeinschaft Bilderstürmer

in Rumblödeln ^^ 06.02.2010 22:49
von kjs Yip | 697 Beiträge

also: ich putze keine treppen; ich mach bildchen, in SL...

aber ich hab noch nie ein bildchen gemacht, das ich nicht zuerst _hier_ gezeigt hab... naja, seit ich hier bin
und das bleibt so...

und ich war "heimlich" auf dem oberen stockwerk...; ich fang an, zu "konstruieren", oder so...; (mein rechner ächtztz: das is daz..)

ob aufm flur oder "zuhause"...

froh, hier zu sein

kjs


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#22

RE: Hausgemeinschaft Bilderstürmer

in Rumblödeln ^^ 07.02.2010 10:58
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

du mit Daz??? Da bin ich aba gespannt drauf!!!

@Greta: ich werd nur die Wohnungen aufräumen, wo sich die Einwohner eingemietet haben, aber nie erschienen sind...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#23

RE: Hausgemeinschaft Bilderstürmer

in Rumblödeln ^^ 09.02.2010 16:28
von michael119de | 2.822 Beiträge

@ tabs: wäre schön, wenn du auch bei mir mal durchsaugen könntest (die helle wohnung mit der großen dachterasse oben linkz).

toller threat und tolle gedanken sumy.

ach mr kjs: ich freu mich auf deine 3d bilder.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#24

RE: Hausgemeinschaft Bilderstürmer

in Rumblödeln ^^ 09.02.2010 16:33
von Sumy (gelöscht)
avatar

Auf Wunsch von der Administration gelöscht

zuletzt bearbeitet 07.08.2010 13:35 | nach oben springen

#25

RE: Hausgemeinschaft Bilderstürmer

in Rumblödeln ^^ 09.02.2010 16:52
von michael119de | 2.822 Beiträge

ja er ist heute regelrecht rausgeschmissen worden aus der klinik und krampft jetzt einarmig hier rum. kann halt net ohne euch ;)


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#26

RE: Hausgemeinschaft Bilderstürmer

in Rumblödeln ^^ 09.02.2010 17:00
von Sumy (gelöscht)
avatar

Auf Wunsch von der Administration gelöscht

zuletzt bearbeitet 07.08.2010 13:35 | nach oben springen

#27

RE: Hausgemeinschaft Bilderstürmer

in Rumblödeln ^^ 09.02.2010 17:36
von michael119de | 2.822 Beiträge

*reicht eine zweite seife rüber*

du meinst sicher einarmig lesen, im inet surfen, rosarotes bildchen machen und all sowas...


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#28

RE: Hausgemeinschaft Bilderstürmer

in Rumblödeln ^^ 09.02.2010 17:42
von Sumy (gelöscht)
avatar

Auf Wunsch von der Administration gelöscht

zuletzt bearbeitet 07.08.2010 13:35 | nach oben springen

#29

RE: Hausgemeinschaft Bilderstürmer

in Rumblödeln ^^ 09.02.2010 17:52
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

na ich hatte ja anfangs eher an den einarmigen Banditen gedacht.
Aber das passt ja nicht zu unserem Micha
:-)

PS: muß man übrigens auf einer Dachterasse auch Schnee schieben ? Und wohin schiebt man den dann?
(ich wundre mich schon wieso auf meinem Balkon immer solche Unmassen von Schnee liegen....)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
zuletzt bearbeitet 09.02.2010 17:54 | nach oben springen

#30

RE: Hausgemeinschaft Bilderstürmer

in Rumblödeln ^^ 09.02.2010 18:48
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ach, kaum zurück und degradiert mich zu seiner Putze??? Der Krankenhausaufenthalt ist dir sehr gut bekommen wie ich sehe, he Mr. Allen??? Schön, dass es in deiner Wohnung wieder rumrumort :-) *wink*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de