#1

Die Hausgemeinschaft der Bilderstürmer

in Rumblödeln ^^ 04.02.2010 09:00
von Sumy (gelöscht)
avatar

Auf Wunsch von der Administration gelöscht

zuletzt bearbeitet 07.08.2010 13:34 | nach oben springen

#2

Die Hausgemeinschaft der Bilderstürmer

in Rumblödeln ^^ 04.02.2010 12:19
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Lieber Michael, dein Bild hat mich zutiefst berührt und ich musste heftig schlucken.. Dann habe ich deinen Text erst dazu gelesen.
Ich wünsche dir viel Kraft und Mut! Und dass sich alles zum Guten wenden wird!
LG
Nymphi

zuletzt bearbeitet 06.02.2010 20:13 | nach oben springen

#3

Die Hausgemeinschaft der Bilderstürmer

in Rumblödeln ^^ 04.02.2010 12:39
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

hi Micha,
ich wünsch dir, daß nach dunklen Tagen auch wieder welche mit vollem Licht folgen und du alles gut überstehst.
.. und dann wirst du vielleicht sogar mal ein "buntes" Bild machen können.
Alles Gute !


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
zuletzt bearbeitet 06.02.2010 20:13 | nach oben springen

#4

Die Hausgemeinschaft der Bilderstürmer

in Rumblödeln ^^ 04.02.2010 13:25
von Claro Laval | 650 Beiträge

Ich wünsch' Dir Zuversicht für den Eingriff und für die Aufarbeitung des Erlebten, Kraft, Mut und vor allem Durchhaltevermögen bei der Genesung.

Wenn Du dann alles überstanden hast und wieder Lust hast Bilder zu machen, freuen sich die Stürmer auf in ROSAROTES Bild von Dir!


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

zuletzt bearbeitet 06.02.2010 20:13 | nach oben springen

#5

Die Hausgemeinschaft der Bilderstürmer

in Rumblödeln ^^ 04.02.2010 13:33
von michael119de | 2.822 Beiträge

ihr seid lieb. danke.

i.o. buntes bild für unsere bjuti und eine rosarotes für dich claro. ist versprochen ;)


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
zuletzt bearbeitet 06.02.2010 20:13 | nach oben springen

#6

Die Hausgemeinschaft der Bilderstürmer

in Rumblödeln ^^ 04.02.2010 15:37
von Greta | 493 Beiträge

Hallo Michael,
da wünsch ich Dir gute Besserung und lass dich nicht unterkriegen.
Das Bild ist im übrigen großartig, diese Stimmung da gut rübergebracht, so düster und intensiv. Tolles Bild.
Aber nun ab mit Dir und komm schnell wieder auf die Beine!


Geist ist geil!

zuletzt bearbeitet 06.02.2010 20:13 | nach oben springen

#7

Die Hausgemeinschaft der Bilderstürmer

in Rumblödeln ^^ 04.02.2010 17:32
von Lano | 6.276 Beiträge

Oh Mann. Das tut mir leid. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du schnell wieder gesund wirst und dich erholst.

Dass das da ein tolles und emotionales Bild ist, weiß du ja selbst und ich mag die Art, wie du deine Emotionen in deinen Bildern verarbeitest. Aber ich muss Claro recht geben, wir erwarten als nächstes ein rosarotes Bild von dir. ;)

*Daumen quetsch*


zuletzt bearbeitet 06.02.2010 20:13 | nach oben springen

#8

Die Hausgemeinschaft der Bilderstürmer

in Rumblödeln ^^ 04.02.2010 17:42
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ganz dicker Knuddler auch von mir! Sone Schulter kriegst du doch in Griff. Und wenn ein Doc nen Kunstfehler macht, weißt du doch am besten, was zu tun ist ^^.

Und ich sage dir, aus der Nummer mit dem quietscherosa Bildchen kommst du nicht so einfach raus :-P

Bis bald Micha, wir warten auf dich!!!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 06.02.2010 20:14 | nach oben springen

#9

Die Hausgemeinschaft der Bilderstürmer

in Rumblödeln ^^ 04.02.2010 18:46
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

du machst ihm aber richtsch Mut...von wegen Kunstfehler !


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
zuletzt bearbeitet 06.02.2010 20:14 | nach oben springen

#10

Die Hausgemeinschaft der Bilderstürmer

in Rumblödeln ^^ 04.02.2010 19:26
von michael119de | 2.822 Beiträge

dank euch allen.

(gehört zwar nicht hier her, aber hier die ärzte meines vertrauens.http://www.wolfartklinik.de/aerzte_wolfa...ie_dr_oettl.htm und hier http://www.wolfartklinik.de/aerzte_wolfa...dr_englhard.htm ich bin da in guten händen, die machen keine fehler)

bin jetzt wech. freu mich auf euch und all die bilder, die ich nach meiner rückkehr hier sehen kann.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
zuletzt bearbeitet 06.02.2010 20:14 | nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de