#21

RE: Hey kjs

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 17.07.2009 16:13
von kjs Yip | 697 Beiträge

huch, wie schon entdeckt, bin ja noch gar nicht richtig da...

/me macht seine, seinem alter entsprechende knappe verbeugung und freut sich über die vielen bildchen und all das andre hier und den ein oder anderen "alten" bekannten und hofft am WE die zeit zum stöbern zu finden.
und als kölner sagt er erst ma einfach

tach

kjsses


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#22

RE: Hey kjs

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 17.07.2009 16:43
von Sumy (gelöscht)
avatar

dann von mir ein herzliches Grüss Gott (wenn du ihn siehst)
Alles nicht ganz so ernst nehmen hier, auch mich nicht und schon garnicht die Bjuti, aber das wird sie dir schon selber erklären.
Ich freu mich auf deine Bilder und wünsche dir ein schönes WE
Sumy

nach oben springen

#23

RE: Hey kjs

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 17.07.2009 16:54
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

willkommen kjs
(was immer das auch bedeutet, ich komme ja aus dem wilden Osten und da haben sich bestimmte Abkürzungen eingeprägt: KJS = Kinder-und Jugensportschule. Aber so sportlich siehste garnich aus ).
Weil wir noch so wenige sind wird hier jeder durch jeden persönlich begrüßt

In Antwort auf:
Alles nicht ganz so ernst nehmen hier, auch mich nicht und schon garnicht die Bjuti, aber das wird sie dir schon selber erklären.


Glaub der Sumy kein Wort:

ich bin hier die ernsthafte, zurückhaltende und eher in sich gekehrte Stürmerin....naja bis auf einige Ausnahmen.
Du wirst schon sehen.
Und wir werden sehen was du uns hier in die Runde wirfst.
Viel Spaß bei den Stürmern.


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#24

RE: Hey kjs

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 17.07.2009 17:12
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Zitat von Beauty Miles
ich bin hier die ernsthafte, zurückhaltende und eher in sich gekehrte Stürmerin....naja bis auf einige Ausnahmen.


*kicher*

ja du wirst das schon sehen kjs ^^


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#25

RE: Hey kjs

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 18.07.2009 08:53
von Lano | 6.276 Beiträge

Herzlich willkommen bei uns! :)

Dein Bild-Einstand ist wirklich klasse , vielleicht sehen wir ja bald noch mehr Bilder von deinem tollen Avatar.


nach oben springen

#26

RE: Hey kjs

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 18.07.2009 09:54
von Claro Laval | 650 Beiträge

Meinen eherbietigsten Gruß an den Meister des Lichtes!

Servus kjs, ich freu mich dass Du da bist!


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#27

RE: Hey kjs

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 18.07.2009 14:36
von kjs Yip | 697 Beiträge

tzzz...

Zitat von Claro Laval
Meinen eherbietigsten Gruß an den Meister des Lichtes!

nu übertreib ma nich, nich in dem kreis, hier bin ich lehrling, naja nicht am lichtschalter vllt, aber an vielen anderen schaltern...

dank fürs freundliche willkommen an alle...

kjs, der sich besonders über das lob von lano freut, war der doch oft der grund in der vergangenheit nach bildchen der stürmer zu gucken...


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#28

Hey Gandalf der Graue!

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 20.07.2009 19:08
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Hey, ein neuer Stürmer! Nein, du warst schon bei uns, aber ziemlich stille, stimmts?

Sei herzlich willkommen hier im neuen Heim! Und vielleicht wirst du jetzt ein klein bisschen lauter? ;-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#29

Huhu Kathleen!

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 24.07.2009 16:50
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Wir haben ein neues Mitglied und ihr seid so stumm??? Ist das die Kathleen von SLinside? *freu*

Sei ganz herzlich willkommen bei uns! Wir sind grad etwas albern, aber sonst hart am Arbeiten :-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#30

RE: Huhu Kathleen!

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 25.07.2009 05:14
von Kathleen (gelöscht)
avatar

Hi ihrs,

Danke Tabea. Ja, ich war neugierig und bin gespannt auf euch, die Kunst und was sie "mit mir macht"

Mal sehen ob ichs fertig bringe ein Profil-bild einzustellen, damit ihr seht mit wem ihr es zu tun habt.

Ansonsten bin ich von eurer kleinen Truppe echt begeistert.

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de