#1

Überraschendes - März 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 02.03.2010 11:44
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Feuer frei!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#2

Gesicht im Fels

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 05.03.2010 15:28
von Sumy (gelöscht)
avatar

da war ich überrascht wer mich so beobachtet

zuletzt bearbeitet 15.03.2010 13:59 | nach oben springen

#3

RE: Gesicht im Fels

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 05.03.2010 17:15
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na der sieht ja klasse aus! ist sicher so ein Waldgeist. Oder den spitzen Ohren nach zu urteilen der Lano? :-)

Edit: ist richtig komisch, ein unbearbeitetes reales Bild anzuschaun, irgendwie haben sich meine Sehgewohnheiten schon total verändert...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 05.03.2010 17:16 | nach oben springen

#4

RE: Gesicht im Fels

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 05.03.2010 19:59
von Eskimo | 516 Beiträge

sieht auf jeden Fall klasse aus


Exercitatio artem parat

nach oben springen

#5

RE: Gesicht im Fels

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 06.03.2010 04:50
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Wenn man das Bild in der Großansicht etwas weiter wegzoomt, wirkt es viel bsser. Das sieht toll aus. :) Und das ist tatsächlich so gewachsen, wie es aussieht. Toll! :) Die Natur ist schon was tolles und immer für eine Überraschung gut.

nach oben springen

#6

RE: Gesicht im Fels

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 06.03.2010 07:52
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

und du bist dir sicher, dass er nicht wirklich ein Waldgeist ist ??????


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#7

RE: Gesicht im Fels

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 06.03.2010 11:39
von Greta | 493 Beiträge

Der muss Sumy ja mächtig einen Schreck eingejagt haben, denn so verwackelt und unscharf wie es ist hat sie wohl gezittert :D


Geist ist geil!

nach oben springen

#8

RE: Gesicht im Fels

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 06.03.2010 15:16
von Sumy (gelöscht)
avatar

mein kleiner Freund hat mich beschützt

zuletzt bearbeitet 15.03.2010 13:59 | nach oben springen

#9

RE: Gesicht im Fels

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 06.03.2010 19:09
von Grischi | 501 Beiträge

Tja Sumy, überraschend ist das schon, dass deine an sich schönen Motive unscharf sind.
Ich bevorzuge da doch lieber scharfe Bilder. ( Von stilistischen Elementen mag ich nichts wissen).

Hier mein Monatsbild.
Ich finde überraschend vom Standpunkt aus und auch detailreich in der Stadtansicht.


Gescheit, gescheiter, gescheitert.

zuletzt bearbeitet 15.03.2010 10:16 | nach oben springen

#10

RE: Gesicht im Fels

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 06.03.2010 21:05
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na das war eben ein kleiner Prinz, der die Sumy begleitet hat, da kann man schon mal bissel wackeln... :-)

Grischi, stehst du auf dem Uniriesen? Ist wirklich ein schönes ungewöhnliches Foto.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de