#111

RE: Abstimmung Juli 2009

in Der Themensuchthread 27.09.2009 16:39
von Eskimo | 516 Beiträge

ideen hätte ich auch sam ... nur bei mir wird es auch an der umsetzung hapern ... aber sind wir nicht genau deswegen hier um uns aufgaben zu stellen die schwer sind damit wir unterm strich besser werden?


Exercitatio artem parat

nach oben springen

#112

RE: Abstimmung Juli 2009

in Der Themensuchthread 27.09.2009 18:49
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

mir gehts genau so wie euch. Die Ideen sind in meinem Kopf und ich überlege krampfhaft, wie ich sie am besten realisieren kann... Bei solchen Themen möchte ich eigentlich Stift und Papier in die Hand nehmen und meine Gedanken unmittelbar fließen lassen. Mich stört hier die digitale Technik mehr als sie mir nützt...

Zitat von Eskimo
aber sind wir nicht genau deswegen hier um uns aufgaben zu stellen die schwer sind damit wir unterm strich besser werden?



jo, so seh ich das auch... :-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 27.09.2009 19:39 | nach oben springen

#113

RE: Abstimmung Juli 2009

in Der Themensuchthread 27.09.2009 21:40
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

....wenns mit dem realisieren nicht klappt....

vielleicht sollte man

surrealisieren ?


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#114

RE: Abstimmung Juli 2009

in Der Themensuchthread 28.09.2009 11:19
von michael119de | 2.822 Beiträge

*auf kalender schaut* ja noch is ja massig zeit. nicht wahr?


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#115

RE: Abstimmung Juli 2009

in Der Themensuchthread 28.09.2009 11:46
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na aber sowas von... :-P


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#116

RE: Abstimmung Juli 2009

in Der Themensuchthread 28.09.2009 13:04
von Samantha Henhouse (gelöscht)
avatar

sowas von massig. Wir haben doch erst....*auf den Kalender schaut*....den 28.

zuletzt bearbeitet 28.09.2009 13:05 | nach oben springen

#117

RE: Abstimmung Juli 2009

in Der Themensuchthread 29.09.2009 09:47
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

den 29.... hihi, ach wie gut dass niemand weiß *auch herumhupf*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#118

RE: Abstimmung Juli 2009

in Der Themensuchthread 29.09.2009 14:32
von kjs Yip | 697 Beiträge

/me trommelt mitn Fingernägeln aufm schreibtisch rum...

nu mach ma hinne mitm surrealen...

hab ja schon mein pic geändert für nächsten monat... ----->

wird sonst irreal...

kjsses


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#119

RE: Abstimmung Juli 2009

in Der Themensuchthread 29.09.2009 16:34
von Sumy (gelöscht)
avatar

nun gut *verlegen nach unten sehen*, das mit dem quatsch war nicht nett.
*Einen schnippischen Blick dem Oberstreber Michi zuwerfen und gleich noch ein Papierkügelchen hinterherschiessen*

Wenn Frau Studiendirektor das Thema Sureadingsbums als Unterichtsstoff angesetzt hat, dann werde ich mich brav *und ruhig* an meine Bank setzen und aufmerksam dem Untericht folgen.
Ich hoffe nur, dass er auch atraktiv da geboten wird.


http://img2.abload.de/img/schoolgirl2stg6.png

nach oben springen

#120

RE: Abstimmung Juli 2009

in Der Themensuchthread 29.09.2009 17:13
von Samantha Henhouse (gelöscht)
avatar

Wer spricht jetzt hier das Machtwort zum Dienstag? *grinst*

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de