#121

RE: Abstimmung Juli 2009

in Der Themensuchthread 29.09.2009 17:21
von michael119de | 2.822 Beiträge

oberstreber? wenn meine lehrerinnen so ausgesehen hätten wie auf deinem bild dann vlt. aber in meinem (grausamen) schulischen leben waren lehrer(innen) optisch meist so "gestaltet" das man(n) freiwillig in die bücher geschaut hat.

na tabs, wie weit bist?


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#122

RE: Abstimmung Juli 2009

in Der Themensuchthread 29.09.2009 17:49
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

*schreitet, immer noch nachdenklich den Kopf hin- und her wiegend ins Klassenzimmer, setzt sich, die endlos langen Beine übereinanderschlagend, auf den Lehrertisch, ignoriert sehr geflissentlich Fingernagelgetrommle, Papierkügelchen, Kalenderblattgeraschle, freche Fragen, Rechtschreibfehlers, vor ihr sitzende Jungs mit rotem Kopf, schaut gelangweilt auf ihre Fingernägel, pustet noch etwas den Nagellack trocken, öffnet leicht lasziv die Lippen

und

und

und

beugt sich weit nach vorn zu Oberstreber Micha (das war übrigens der mit dem roten Kopf ^^) und haucht ihm ins Ohr "Hey du, kannste mal für morgen bitte ne 20-seitige Abhandlung über Surrealismus - Genesis und Perspektiven verfassen? Isch weiß dass du das kannst. Das kannst überaupt nur du..." wirft ihm noch einen alles offen lassenden Blick zu und schaut träumerisch aus dem Fenster...
;-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#123

RE: Abstimmung Juli 2009

in Der Themensuchthread 29.09.2009 18:51
von Eskimo | 516 Beiträge

hihi ... jetzt kommt sicher ein komplett anderes thema wie ...... "mondgeflüster" oder "kindergedanken" ... hihihi


Exercitatio artem parat

nach oben springen

#124

RE: Abstimmung Juli 2009

in Der Themensuchthread 29.09.2009 19:14
von Claro Laval | 650 Beiträge

Frauen und ihre Phantasien! *augenverdreh


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#125

RE: Abstimmung Juli 2009

in Der Themensuchthread 29.09.2009 19:22
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

also echt ma Eskima, du und deine Fantasien! *kopfschüttel*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#126

RE: Abstimmung Juli 2009

in Der Themensuchthread 29.09.2009 19:51
von Eskimo | 516 Beiträge

Eskimo ist eigentlich westusbekisch und bedeutet sinngemäß übersetzt: Alphatier, Leithengst oder Rudelsführer. So gesehen bin ich männlich jedoch trotzdem immer lieb und nett ....


Exercitatio artem parat

nach oben springen

#127

Thema für November

in Der Themensuchthread 14.10.2009 19:04
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Hmmm ich seh schon, dass ich mit meinem Thema für Oktober voll ins Schwarze getroffen hab. Man verlustiert sich lieber mit sinnlichen Bildern, mit Porträts, Lomografien, vorher-nachher-Bildern - kurz, man tut alles, um den Monatsthementhread zu meiden und außen rumzuschleichen... :-/
Nun hat die Bjuti einen Vorschlag gemacht, den ich gern mal an richtiger Stelle einwerfen würde - wie fändet ihr denn das?

Zitat Original - Bjuti folgt:

Übrigens....der Herbst steht auf der Leiter ...kennt ihr das ?

Das is´n Gedicht von Peter Hacks

http://umweltundnatur.lernnetz.de/baumld04.htm



Ob das auch ne Anregung für Bilders sein könnte?
Oder zu trivial???


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 15.10.2009 17:24 | nach oben springen

#128

RE: Thema für November

in Der Themensuchthread 14.10.2009 20:50
von Sumy (gelöscht)
avatar

stimmt, dein Thema ist der Knaller ;)
Herbst O.O bei mir riecht es grade nach Schnee *bibber*

nach oben springen

#129

RE: Thema für November

in Der Themensuchthread 14.10.2009 21:21
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Zitat von Sumy
stimmt, dein Thema ist der Knaller ;)



na schönen Dank auch! :-/
Obwohl - "Dazwischen" hatte auch nicht grad superviele Beiträge, hmmm??? :-P
Hätt ich nur "Kein Thema" genommen. Wer hatte mich eigentlich überredet, doch Surrealismus zu nehmen, he?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#130

RE: Thema für November

in Der Themensuchthread 14.10.2009 21:56
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

naja, wenn ich´s so bedenke:

im November ist ja der Herbst meistens schon wieder runter von der Leiter...
da müsste das Thema eher lauten : Tristesse


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de