#141

RE: Thema für November

in Der Themensuchthread 26.11.2009 13:26
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

oder beides ?


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#142

RE: Thema für November

in Der Themensuchthread 26.11.2009 14:11
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

geht das???


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#143

RE: Thema für November

in Der Themensuchthread 26.11.2009 14:57
von Opal (gelöscht)
avatar

links Gänsebraten, rechts Kamera?

reichlich fettige Angelegenheit....

nach oben springen

#144

RE: Thema für November

in Der Themensuchthread 26.11.2009 15:18
von Sumy (gelöscht)
avatar

*leicht säuerlich vor sich hingrummelnt*
also ich würde schon gerne wieder mit euch ein paar Bilder besprechen und nicht nur im OT rumlabern, mit einem Thema, das die Mehrheit der Mitglieder hier ansprechen kann.
Da die Weihnachtsthemen sicher ab dem 2. Advent bestimmt nicht mehr interessant sind weil sie jedem auf den Keks gehen lasse ich meinen Blick einmal in die Nähre Zukunft schweifen und schlage
Gute Vorsätze
vor.

zuletzt bearbeitet 26.11.2009 15:18 | nach oben springen

#145

RE: Thema für November

in Der Themensuchthread 26.11.2009 16:27
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

Gute Vorsätze find ich gut..da bin ich Meisterin im Erfinden.
Meine Stimme hast du Sumy.


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#146

RE: Thema für November

in Der Themensuchthread 26.11.2009 16:31
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na aber was tut man, wenn man keine hat, da man schon so gut ist??? *pfeif*

Ich fänd auch nen Rückblick auf das Jahr gut, ist ja schwer in Mode um diese Zeit...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#147

RE: Thema für November

in Der Themensuchthread 26.11.2009 17:24
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

wir schaun nicht zurück !
..und wenn man schon so gut ist, dann pfeift man eben drauf...auf die Vorsätze


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#148

RE: Thema für November

in Der Themensuchthread 27.11.2009 07:45
von michael119de | 2.822 Beiträge

also habe mir ja jetzt doch feste vorgenommen, das letzte wort zu haben. in nem bild dazu würden so einige bekannte stürmer dann ja zumindest gewichtige nebenrollen spielen.

aaaaalso: der wortgefechtthread is ´ne tolle sache, zeigt er doch, dass ihr noch da seid. aber ein aktiver(er) gemeinsamer bilderthread wäre doch auch schön. mit weihnachtsthemen gehts mir wie sumy, mit dem kleinen unterschied, dass ich die schon weit vor dem 2. advent satt habe.

vorsätze, rückblicke... ich finde beides auf seine art reizvoll. wieso nicht zurückschauen auf einen tollen moment und dies in bildsprache festhalten. vorsätze ist auch fein, dann kann man in zwölf monaten hier rein schauen und prüfen, ob man seine to do liste fleißig abgearbeitet hat. beide themen bekommen von mir eine halbe stimme. oder einfach beides koppeln: der eine schwelgt in (schönen) erinnerung und ein anderer blickt zuversichtlich nach vorn... wie ich finde eine reizvolle kombi.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
zuletzt bearbeitet 27.11.2009 07:47 | nach oben springen

#149

RE: Thema für November

in Der Themensuchthread 27.11.2009 09:07
von Lano | 6.277 Beiträge

Ich persönlich finde die Themen sehr schwer umzusetzen, aber achtet einfach nicht auf mich. Im Dezember falle ich sowieso aus, da ich einfach keine Zeit mehr für Bilder habe.


nach oben springen

#150

RE: Thema für November

in Der Themensuchthread 27.11.2009 12:49
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

ach was liebe ich Leute, die sich einfach nicht entscheiden können ( schaut angestrengt in Richtung föniges Bayern....)
..und da sagt man immer: ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch...
alles krasse Fehlurteile...


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de