#151

RE: Thema für November

in Der Themensuchthread 27.11.2009 14:29
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Unser lieber Micha ist eben immer diplomatisch, ist sicher ne Berufskrankheit, he?

Hat niemand nicht noch andre Themenvorschläge?

Irgendwie drängt sich mir gerade der Begriff Dunkelheit ins Hirn...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#152

RE: Thema für November

in Der Themensuchthread 27.11.2009 14:43
von Eskimo | 516 Beiträge

ich würde mich mal freuen über ein wenig technischeres thema .... mikrokosmos würde mir klasse gefallen ... passt zwar ganz und garnicht zur weihnachtszeit aber jedem steht es doch frei auch einen schönen Adventskalender zu basteln ^^
Wobei ich aber gleich dazu sagen muss, daß auch meine Freizeit momentan sehr beschränkt ist und es durchaus passieren kann daß ich diesen Monat kein Bild abliefern kann.


Exercitatio artem parat

zuletzt bearbeitet 27.11.2009 14:44 | nach oben springen

#153

RE: Thema für November

in Der Themensuchthread 27.11.2009 16:17
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

Dunkelheit..und das nach all der Tristesse und dann auch noch das Fest des Lichtes im Anmarsch.
Da wird man ja depressiv.

Sag mal Eskimo was stellst du dir denn unter Mikrokosmos so vor?
Ist ja wohl alles ne Frage der Definition und ausserdem...

isch habe garkein Mikroskop...


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#154

RE: Thema für November

in Der Themensuchthread 27.11.2009 16:44
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ich fass mal zusammen:

Gute Vorsätze
Rückblick - mein Jahr 2009
Dunkelheit
Mikrokosmos

naaaa, noch was? :-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#155

RE: Thema für November

in Der Themensuchthread 27.11.2009 16:52
von Sumy (gelöscht)
avatar

Ich finde wir sollten nicht mehr Vorschläge als Stimmberechtigte haben. Tabs, könntest du dich auf ein Thema einigen *liebguck*?

nach oben springen

#156

RE: Thema für November

in Der Themensuchthread 27.11.2009 17:18
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na aber wir haben doch immer vorgeschlagen und dann abgestimmt... :-/


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#157

RE: Thema für November

in Der Themensuchthread 27.11.2009 17:38
von michael119de | 2.822 Beiträge

die rückkehr der tabsokratie.

bei mikrokosmos fällt mir irgendwie sofort die nahaufnahme von insekten und krabbelgetier ein. erzähl mal ´was mehr lieber herr eskimo.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#158

RE: Thema für November

in Der Themensuchthread 27.11.2009 18:16
von Eskimo | 516 Beiträge

ja ich weiss auch nicht genau ..... auf national geografic haben die immer so tolle zooms ..... von gummibärlis, nem schwamm und anderen alltagsgegenständen. was man dann wirklich draus macht liegt wohl bei der interpretation ..... wie bei tristess oder was anderem auch.


Exercitatio artem parat

nach oben springen

#159

RE: Thema für November

in Der Themensuchthread 27.11.2009 18:17
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

aber da brauchste schon Technik dazu oder?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#160

RE: Thema für November

in Der Themensuchthread 27.11.2009 19:13
von Lano | 6.277 Beiträge

Das würde mich auch bei dem Thema stören, dass es auf Zubehör angewiesen ist. Man braucht einen Fotoapparat der makrtotauglich ist. Ich weiss nicht, ob alle das hier haben.


nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de