#161

RE: Thema für November

in Der Themensuchthread 27.11.2009 20:22
von Eskimo | 516 Beiträge

Stimmt ..... war ja auch nur ein Vorschlag ^^


Exercitatio artem parat

nach oben springen

#162

RE: Thema für November

in Der Themensuchthread 27.11.2009 20:48
von Sumy (gelöscht)
avatar

und so ein Vorschlag ist gut, lass dich nicht unterkriegen Eskimo :)

nach oben springen

#163

RE: Thema für November

in Der Themensuchthread 27.11.2009 21:00
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

hier will ja gar niemand jemanden unterkriegen, weil es hier kein letztes Wort zu gewinnen gibt. Aber reden müssen wir ja drüber nich wahr? Ich find den Vorschlag auch super, kann aber eben an der Technik scheitern :-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 27.11.2009 21:00 | nach oben springen

#164

RE: Thema für November

in Der Themensuchthread 27.11.2009 21:10
von kjs Yip | 697 Beiträge

*grins* makrofotografie in SL, wäre ja ne aufgabe
besser als son jahresendzeitgedöns, die rückblicke überlass ich gerne den herrn kollegen und gute vorsätze... (hab ja eigentlich schon aufgehört...)

/überlegt: faken, was bauen oder "richtig" knipsen? wo ist das balgenteil...

also mikro/makro, ich find es gut!

kjsses


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#165

RE: Thema für November

in Der Themensuchthread 27.11.2009 21:31
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Der Vorteil wäre, wir könnten bei jedem Bild ein Rätsel lösen anstatt tiefsinnige Kommentare abgeben :-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#166

RE: Thema für November

in Der Themensuchthread 27.11.2009 22:02
von kjs Yip | 697 Beiträge

jedes bild ist ein rätsel...
wenn nicht, ist es zumindest langweilig...


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#167

RE: Thema für November

in Der Themensuchthread 27.11.2009 22:23
von Opal (gelöscht)
avatar

Ich find Eskimos Vorschlag auch gut. Ist ja alles eine Frage der Definition. Wenn ich unter Mikrokosmos ganz schlicht "ziemlich nah ran" verstehe, geht das auch ohne zusätzliche Technik.

Mit den beiden anderen Vorschlägen tu ich mich genau so schwer wie mit der "Tristesse". Ist mir vermutlich zu abstrakt.

nach oben springen

#168

RE: Thema für November

in Der Themensuchthread 28.11.2009 07:53
von michael119de | 2.822 Beiträge

*schon mal camera entstaube*


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#169

RE: Thema für November

in Der Themensuchthread 28.11.2009 09:32
von Sumy (gelöscht)
avatar

Zitat von Tabea
Ich find den Vorschlag auch super, kann aber eben an der Technik scheitern :-)


Wäre doch ein prima Gelegenheit einen Theorie-Thread begleitend zu erstellen, der von erfahrenen Bildermachern betreut wird *schaut Tabs dabei lächelnd an*.

nach oben springen

#170

RE: Thema für November

in Der Themensuchthread 28.11.2009 09:56
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na los, dann entscheid ich tabsokratisch, dass das Dezember-Thema

MIKROKOSMOS

heißt. Danke für den schönen Vorschlag du Eskimo du! :-)

*murmel murmel: wenn das ma gut geht*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de