#201

Thema für Januar

in Der Themensuchthread 27.12.2009 16:47
von Eskimo | 516 Beiträge

Ich schreie einfach mal FUTURISTISCH in den Raum! Mal gucken was passiert .....


Exercitatio artem parat

zuletzt bearbeitet 27.12.2009 17:08 | nach oben springen

#202

Thema für Januar

in Der Themensuchthread 27.12.2009 16:54
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Güldet der Eskimo noch als Neuer??? *überleg*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 27.12.2009 17:08 | nach oben springen

#203

Thema für Januar

in Der Themensuchthread 27.12.2009 16:55
von kjs Yip | 697 Beiträge

bei über 300 beiträgen??
nä!!!

eher ich!!

aber ich find himmlisch himmlisch...

kjsses


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

zuletzt bearbeitet 27.12.2009 17:08 | nach oben springen

#204

Thema für Januar

in Der Themensuchthread 27.12.2009 16:57
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Na kjs, du bist eigentlich auch nicht mehr neu. Die Tapete hier ist schon total schwarz von deinem Geräuchere... :-P


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 27.12.2009 17:08 | nach oben springen

#205

Thema für Januar

in Der Themensuchthread 27.12.2009 16:58
von kjs Yip | 697 Beiträge

am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

zuletzt bearbeitet 27.12.2009 17:08 | nach oben springen

#206

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 27.12.2009 17:10
von admina | 165 Beiträge

hiermit wird offizielles Rauchverbot ausgesprochen!!! *hust*

Suuuumiiiiiiiiiiiiiii, wer ist denn nun neu und wer nicht? Tsetse, schmeißt ihre Ideen rein und schwebt davon die Ballerina... ;-)


Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen.
Laotse

nach oben springen

#207

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 24.01.2010 06:31
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Wird bald ein neues Thema gesucht für den Februar? Darf man schon Vorschläge machen?
Nach himmlisch vielleicht höllisch?
Oder bin ich zu schnell? *auf Datum schiel

nach oben springen

#208

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 24.01.2010 08:49
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

och du bist genau im Zeitfenster :-)

höllisch finde auch schön...aber
ich werf mal: Närrisches in die Runde.
Ist ja Faschings/Kanervalszeit.
:-)
Da können sich bestimmt auch Karnevalsmuffel einbringen :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#209

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 24.01.2010 14:14
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Wow klasse Nymphi!

Mach Vorschläge so viele du willst! Alle anderen natürlich auch! Ich muss erstmal überlegen...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#210

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 24.01.2010 14:35
von Sumy (gelöscht)
avatar

Also erst einmal, das aktuelle Monatsthema war für mich sehr erfolgreich und erfrischend. Ich denke, weil wir frischen Wind hier hatten. Ich für mich hätte nichts dagegen auch das nächste Thema gerne in die Hand neuerer Mitglieder zu legen, auch wenn ich nicht den ganzen Monat bei euch sein kann.
Meine Vorschläge wären aus technischer Sicht momochrome und auf der sozialen Ebene Respekt.

zuletzt bearbeitet 24.01.2010 14:36 | nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de