#221

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 25.01.2010 17:35
von Greta | 493 Beiträge

Das ist hartMichael, tut mir leid für Dich dass du sowas erleben musstest. Natürlich ist einem nach so einem Erlebnis nach Nichts mehr.....Ich wünsche Dir gute Besserung für Deine Schulter und Deine Gemütslage....


Geist ist geil!

nach oben springen

#222

Thema für Februar

in Der Themensuchthread 26.01.2010 18:25
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ich fass mal die Vorschläge zusammen:

Monochrom

Alte Meister neu erlebt

Respekt

Höllisch

Närrisch

Naaaa ham wir noch was?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 28.01.2010 17:08 | nach oben springen

#223

Thema für Februar

in Der Themensuchthread 26.01.2010 20:10
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ah mir ist doch was eingefallen.

"Nicht normal"

Das könnte man sicher inhaltlich als auch technisch sehr vielfältig interpretieren.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 28.01.2010 17:09 | nach oben springen

#224

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 27.01.2010 07:50
von michael119de | 2.822 Beiträge

"nicht normal"... das hat mein arzt gestern nach auswertung der kernspintomographie zu mir gesagt.

tolle themen bis jetzt. bin gespantt, welches das rennen macht.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#225

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 27.01.2010 08:20
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

Zitat
"nicht normal".

tztz...
da hättest du auch gleich "bekloppt" oder neudeutsch "gaga" sagen können


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#226

Thema für Februar

in Der Themensuchthread 27.01.2010 19:26
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Monochrom

Alte Meister neu erlebt

Respekt

Höllisch

Närrisch

Nicht normal

Wir müssen mal zur Abstimmung schreiten so ganz gemütlich oder? Fangen wir morgen an damit, he? Sind wirklich schöne Themen diesmal. Wird schwer.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 28.01.2010 17:09 | nach oben springen

#227

RE: Thema für Februar

in Der Themensuchthread 27.01.2010 20:50
von kjs Yip | 697 Beiträge

monochrome is gut, viel(farbig), vielfältig, alles is möglich. ja....

aber "alte meister", bei allem "respekt", nööö, das ist "höllisch", naja nicht gerade "närrisch", aber "normal" is das nich...

ihr merkt meine vorliebe???

kjs

ach ja , btw "feb" ????


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

zuletzt bearbeitet 27.01.2010 21:12 | nach oben springen

#228

RE: Thema für Februar

in Der Themensuchthread 28.01.2010 02:50
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Hmmm...wirklich schwer!
Alte Meister hab ich mir so oder so schon vorgenommen. :) Hat mich sehr angesprochen.

Monochrom hatte mich von allen am wenigsten angesprochen, andererseits lassen sich da ja alle anderen Themen unterbringen...;) Wie kjs schon schreibt..sehr vielfältig.

Ich bleib aber bei den Alten Meistern. :) Sollte es das Thema Monochrom sein, dann wird das Bild der alten Meister halt monochrom dargestellt von mir. *gg

nach oben springen

#229

RE: Thema für Februar

in Der Themensuchthread 28.01.2010 17:10
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ich geb meine Stimme:
Monochrom

Dann haben wir

Alte Meister 1Stimme
Monochrom 2 Stimmen

Hab ich deinen Beitrag richtig interpretiert kjs?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#230

RE: Thema für Februar

in Der Themensuchthread 28.01.2010 17:46
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

meine Stimme bleibt närrisch..
is ja logisch..oder?


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de