#261

RE: Thema für März

in Der Themensuchthread 16.02.2010 11:28
von michael119de | 2.822 Beiträge

ja das thema spricht an. habe sowas ach schon voooooooor monaten gemacht.

da das hier ja der themensuchdings ist, fällt mir gerade was ein, was unser kjs in der liveshow sagte: wie wäre es, mal ein thema gemeinsam anzupacken, also nicht jeder vor sich hinwurschteln. vlt möchte kjs ja hier was dazu sagen. ich fand diesen ansatz sehr gut.

also mr. kjs....


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#262

RE: Thema für März

in Der Themensuchthread 24.02.2010 12:17
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Da der kjs so ruhig ist, sag ich wieder mal was. Da nun die Zeit ist, wo das aktuelle Monatsthema so langsam zum Erliegen gekommen ist - gibts Vorschläge? Oder ist Fantasy-Buchcovergestaltung sozusagen gebongt? Wär ja langweilig, wenn es ohne Wenn und Aber abginge... :(


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#263

RE: Thema für März

in Der Themensuchthread 24.02.2010 13:32
von Sumy (gelöscht)
avatar

Nixe isse gebongt :)
Ich schlage Tarnung vor. Bilder, in denen sich der Inhalt erst nach laengerer offenbart, z.B. Schlange im Wuestensand oder so.

nach oben springen

#264

RE: Thema für März

in Der Themensuchthread 24.02.2010 18:38
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

War völlig klar, dass unsere Diva querschlägt, auch wenn sie 1000nde Kilometer weit weg ist ^^


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#265

RE: Thema für März

in Der Themensuchthread 24.02.2010 23:14
von Sumy (gelöscht)
avatar

Jaja, tolle Taktik liebe Chefin, erst einen auffordern sich einzubringen und dann rummeckern.

nach oben springen

#266

RE: Thema für März

in Der Themensuchthread 25.02.2010 07:40
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

isch habbe auch eine Vorschlag:

Überraschendes
(in jeglicher Art und Weise)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#267

RE: Thema für März

in Der Themensuchthread 25.02.2010 08:54
von michael119de | 2.822 Beiträge

thema is mir schnuppe. es sollte ansprechend sein. nicht dass wir stuermer vom winterschlaf gleich in die frühjahrsmüdigkeit übergehen. ^^


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#268

RE: Thema für März

in Der Themensuchthread 25.02.2010 14:38
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

War dein Vorschlag jetzt Frühjahrsmüdigkeit? *gg

Ich würde gerne noch mal einen Vorschlag vom letzten Monat aufgreifen, der mir gefallen hat. Alte Meister....

nach oben springen

#269

RE: Thema für März

in Der Themensuchthread 25.02.2010 16:13
von michael119de | 2.822 Beiträge

genau mein thema ist frühjahrsmüdigkeit.^^

wenn "alte meister", dann aber in der freien wahl, was "alt" und wer/was "meister" sind. also ich würde das thema für mich dann sogar so frei übersetzen: "von anderen bildchenmacher inspiriert". oder soll tatsächlich eine beschränkung auf rembrandt & co. stattfinden?


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#270

RE: Thema für März

in Der Themensuchthread 25.02.2010 16:20
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Zitat von michael119de
oder soll tatsächlich eine beschränkung auf rembrandt & co. stattfinden?



noch sind die Messen ja nicht gelesen und das Thema hat noch nicht gewonnen.

Wir haben also:

Buchcover Fantasyroman
Überraschendes
Tarnung (von unserren ausländischen Mitlesern :-P)
Olle Meister

noch was zu bieten?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de