#291

RE: Thema für März

in Der Themensuchthread 01.03.2010 18:49
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ja das kommt dem Abstimmungsergebnis ziemlich nahe ^^


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#292

RE: Thema für März

in Der Themensuchthread 02.03.2010 06:34
von Greta | 493 Beiträge

Nimm doch einfach "Überraschendes" als Oberthema, da passt am Ende auch alls rein.
Und weil es zur Themenfindung einfacher wird, ziehe ich meine Stimme für die "alten Meister" wieder zurück. Dann passt es. Fertig.


Geist ist geil!

nach oben springen

#293

RE: Thema für März

in Der Themensuchthread 02.03.2010 11:04
von kjs Yip | 697 Beiträge

upps, sorry, war etwas abwesend...

naklar: "überraschendes", alter meister bin ich selber und portraits hatten wir schon... (oder hab ich den Vorschlag etwa falsch verstanden? )

kjsses


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#294

RE: Thema für März

in Der Themensuchthread 02.03.2010 11:43
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na ok, so sei es denn Überraschendes. Ein anderer Name für "kein Thema", nicht wahr Frau Bjuti? :-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#295

RE: Thema für März

in Der Themensuchthread 02.03.2010 12:09
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

nu...jetzt bin ich aber total überrascht.
Is ja schön dass mein Themenvorschlag sozusagen als Mediator gewirkt hat
Jetzt muß ich mir wohl doch noch Gedanken dazu machen.

übrigens:

Zitat
Ein anderer Name für "kein Thema", nicht wahr Frau Bjuti? :-)

was soll denn diese Bemerkung jetzt bedeuten ??????


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#296

RE: Thema für März

in Der Themensuchthread 02.03.2010 12:11
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Zitat von Beauty Miles
....wie ich diese Schreie nach keinem Thema hasse..... !!!!!!



na als Antwort auf dieses obige Zitat. Jetzt ham wir auch kein Thema, es heißt aber anders. Alles nur eine Frage der Verpackung. ^^


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#297

RE: Thema für März

in Der Themensuchthread 02.03.2010 13:06
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

achso.. du meinst also "Überraschendes" wäre kein Thema ?
Da würde es aber "kein Thema" heißen.

Außerdem bin ich jetzt sauer...wo ich doch minutenlang über diesen Vorschlag gebrütet habe und dann diese schenijale Idde hatte.


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#298

RE: Thema für März

in Der Themensuchthread 02.03.2010 14:09
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Zeit für eine Frühlingsregel aus dem 100-jährigen:

Ist die Bjuti rischtisch sauer, überrascht's so manchen Bauer!

Na was soll ich denn da sagen, hä? Was denkst du, wie lange ich über meinen Vorschlag nachgedacht hab? Das kann man gar nicht in Zeiteinheiten ausdrücken, so lange war das!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#299

RE: Thema für März

in Der Themensuchthread 02.03.2010 15:05
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

lass mich überlegen:

wie war doch gleich dein Vorschlag :-))


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#300

RE: Thema für März

in Der Themensuchthread 02.03.2010 16:50
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

kann mich mal bitte jemand vor dieser frechen Person schützen? *hilflos guck*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de