#31

RE: Abstimmung Juli 2009

in Der Themensuchthread 21.07.2009 16:59
von Sumy (gelöscht)
avatar

Gut dann mache ich einmal den Anfang:
Sinnlichkeit
beschäftigt mich ja grade, warum nicht auch als Monatethema? Sicher ein Thema mit vielen unterschiedlichen privaten Elementen, das auch ohne Theorie auskommt.

nach oben springen

#32

RE: Abstimmung Juli 2009

in Der Themensuchthread 22.07.2009 08:25
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

schönes Thema *träum*

ich würde mal wieder eine Kunstrichtung in die Runde schmeißen, wohl wissend, dass ich keine Chance damit habe:

Surrealismus


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#33

RE: Abstimmung Juli 2009

in Der Themensuchthread 22.07.2009 20:27
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Übrigens schön, wie wir alle zusammen ein neues Monatsthema suchen... Wenn sich bis morgen keiner meldet, mach ich mit Sumy ne Stichwahl, so.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#34

RE: Abstimmung Juli 2009

in Der Themensuchthread 23.07.2009 11:50
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Gut, dass wir drüber gesprochen haben *räusper*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#35

RE: Abstimmung Juli 2009

in Der Themensuchthread 23.07.2009 12:20
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

In Antwort auf:
Gut, dass wir drüber gesprochen haben *räusper*


ich enthalt mich mal der Stimme weil ich nächsten Monat mehr oder weniger urlaube - freu mich aber auf surrealistische, sinnliche Bilder


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#36

RE: Abstimmung Juli 2009

in Der Themensuchthread 23.07.2009 18:35
von Claro Laval | 650 Beiträge

Servus!

Mein Vorschlag: Straßenzüge - Häuserschluchten


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#37

RE: Abstimmung Juli 2009

in Der Themensuchthread 23.07.2009 18:40
von kjs Yip | 697 Beiträge

boah: der steyerer (nennt man das so?) is mir zuvorgekommen:

ja !!!: architektur ! am besten im spannungsfeld von SL/RL...

kjsses

(phhhh, gruss an die rumkugel: hätt mich schon gemeldet...)


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#38

RE: Abstimmung Juli 2009

in Der Themensuchthread 23.07.2009 18:43
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Zitat von kjs Yip
(phhhh, gruss an die rumkugel: hätt mich schon gemeldet...)


Tja, Erfolg muss man sich organisieren :-P

übrigens, mit Rumkugel meinst du nicht zufällig mich??? Ansonsten schau mal in den Thread Vorhang auf, dieser schreckliche Bannspruch würde dann auch dich ereilen ^^


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#39

RE: Abstimmung Juli 2009

in Der Themensuchthread 23.07.2009 18:50
von Tarah Taurog (gelöscht)
avatar

Portrait!! Ganz eindeutig dafür!

nach oben springen

#40

RE: Abstimmung Juli 2009

in Der Themensuchthread 23.07.2009 18:55
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ähm Tarah, wir hatten doch in diesem Monat Porträt. Dies ist die Themensuche für den August, also was Neues :-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de