#311

RE: Thema für April

in Der Themensuchthread 28.03.2010 09:20
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ja glaub schon. Und zwar ganz restriktiv. Ich glaube, dass wir zu den relativ freien Themen der letzten Zeit mal wieder einen Gegensatz brauchen. Und würde deswegen einfach tabsokratisch bestimmen, dass wir uns mal an nem Buchcover versuchen. Thema und Titel kann sich jeder selber ausdenken und dies umsetzen in Bild und Schrift. Und wenn man noch sonen kleinen Anreißer dazu schreiben könnte, wäre sehr sehr neckisch :-). Naaa?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#312

RE: Thema für April

in Der Themensuchthread 28.03.2010 09:47
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

Buchtitel...na klar warum nich...
ich überleg gerade was man zu "Feuchtgebiete" für einen Titel entwerfen könnte :-))


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#313

RE: Thema für April

in Der Themensuchthread 28.03.2010 10:07
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na das ist doch schon ne gute Idee ^^ Und auf deinen Anreißer bin ich echt gespannt :-P


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#314

RE: Thema für April

in Der Themensuchthread 28.03.2010 12:00
von michael119de | 2.822 Beiträge

was wohl der papst zu diesem buch sagen wird. ach nee der redet ja nicht (mehr).

cover? ist das wirklich das thema? na was für ´ne überraschung...


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#315

RE: Thema für April

in Der Themensuchthread 28.03.2010 12:04
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

irgendwelche Vorteile muß es ja bringen wenn man Chefin hier ist:
Man darf also auch mal bestimmen...zumindest das Monatsthema.

Meine Stimme hat sie.

Dann reichts aber auch :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
zuletzt bearbeitet 28.03.2010 12:05 | nach oben springen

#316

RE: Thema für April

in Der Themensuchthread 28.03.2010 13:34
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

uff cover ob ich soweit schon bin ... mal sehen ob ich da was zu stande bekomme *grins* ich seh wieder wutzettel fliegen *lach*


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#317

RE: Thema für April

in Der Themensuchthread 28.03.2010 17:59
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Einfach probieren Nienor, wir haben doch alle nix zu verliern. :-)

Sollten wir das Thema/Titel mehr eingrenzen? Oder reicht Buchcover als Vorgabe?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#318

RE: Thema für April

in Der Themensuchthread 28.03.2010 19:28
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Habe sowas auch noch nie gemacht Nienor. Einfach probieren...und wenn dir nix einfällt mal in Lanos Laden vorbeischauen. Wer weiß was da wieder so passiert. :))

Mal schon mal Bücherschrank durchkramen. :)

nach oben springen

#319

RE: Thema für April

in Der Themensuchthread 28.03.2010 19:32
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ich freu mich über eure Ausprobierlust :-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#320

RE: Thema für April

in Der Themensuchthread 28.03.2010 20:56
von Sumy (gelöscht)
avatar

Wenn wir das auch auf Filmplakate erweitern könnten ;)

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de