#321

RE: Thema für April

in Der Themensuchthread 29.03.2010 09:39
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

jaja, die Ausnahmen wieder. Aber wir sind ja die Flexibelbetriebe nich wahr? Und keene ollen Kamellen! ^^


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#322

RE: Thema für April

in Der Themensuchthread 29.03.2010 09:46
von Grischi | 501 Beiträge

Buchcover, OK.
Filmplakate, naja - Solange nicht "Vom Winde verweht" wieder ausgegraben wird, auch OK, Sumy.


Gescheit, gescheiter, gescheitert.

nach oben springen

#323

RE: Thema für April

in Der Themensuchthread 29.03.2010 09:49
von michael119de | 2.822 Beiträge

schließ mich sumy an. cover allgemein dürfte es schon sein. geht ja diesmal mehr um bildinhalt und eine ganz bestimmte art der bildpräsentation. da ist es doch ziemlich egal, wo das motiv entsprungen ist.

ich hasse bücher^^ in dem ich gerade eben rumblättern "durfte", das heißt palandt, ein echt lecker kommentar zum bürgerlichen gesetzbuch, im gefühlten schriftgrad 2,5 gedruckt, auf 2900 seiten. das hat so ein besch... cover, dass ich da lieber kein bild von machen will.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#324

RE: Thema für April

in Der Themensuchthread 29.03.2010 09:50
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Warum nicht eine neue Version von "verwehten Wind"? :-)))


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#325

RE: Thema für April

in Der Themensuchthread 29.03.2010 09:52
von Sumy (gelöscht)
avatar

versprochen, kein vom Winde verweht



besser? ^^

nach oben springen

#326

RE: Thema für April

in Der Themensuchthread 29.03.2010 09:54
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

OMG, das geht ja schon gut los ^^


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#327

RE: Thema für April

in Der Themensuchthread 29.03.2010 10:55
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

das Girl dem die blonde Mähne durch die Brust wächst.....

....und da gab es einen fürchterlichen Knall.....und wech war sie !!


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
zuletzt bearbeitet 29.03.2010 11:30 | nach oben springen

#328

RE: Thema für April

in Der Themensuchthread 27.04.2010 18:34
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

sagt mal Mäusels, was haltet ihr denn davon, wenn wir ein Thema reloaden? Und zwar geistert mir die ganze Zeit die Neuauflage des wahnsinnig tollen Themas "Wenn Lieder zu Bildern werden" im Kopf herum...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#329

RE: Thema für April

in Der Themensuchthread 27.04.2010 18:48
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

naja...es gibt ja viele neue Lieder..aber obs auch viele neue Bilder gibt...
ich hab ja das Bilder machen schon fast verlernt :-)

also meinen Segen hat das reloaded theme


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#330

RE: Thema für April

in Der Themensuchthread 27.04.2010 18:50
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ich krieg den Mund nicht wieder zu. Bjuti stimmt mir zu??? O.O


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de